Aus diesem Graffito lässt sich in der Tat gar nichts machen. Das war ein absoluter Dilettant.
Ist das Kunstharz- oder Acrylfarbe? Anders gefragt, hast du schon einmal versucht, es mit Terpentin-Ersatz zu entfernen? Die Doppelstäbe haben natürlich auch etwas mitbekommen. Ein Austausch der Sichtschutzelemente bringt es auch nicht restlos.
Ansonsten, wenn kein Mittel hilft, lass es doch einfach so, auch wenn es bescheiden aussieht.
Zitat von Caboose im Beitrag #22Das ist doch die Staatsgrenze zu Bulgarien!
Könnte man fast der Annahme sein, so wie es dort aussieht.
Aus diesem Graffito lässt sich in der Tat gar nichts machen. Das war ein absoluter Dilettant.
Ist das Kunstharz- oder Acrylfarbe? Anders gefragt, hast du schon einmal versucht, es mit Terpentin-Ersatz zu entfernen? Die Doppelstäbe haben natürlich auch etwas mitbekommen. Ein Austausch der Sichtschutzelemente bringt es auch nicht restlos.
Keine Ahnung welcher Lack , aber ich werd' es mit Verdünnungen probieren. Wär doch gelacht, wenn ich den Sichtschutz nicht komplett ruinieren könnt'!
Ansonsten, wenn kein Mittel hilft, lass es doch einfach so, auch wenn es bescheiden aussieht.
Zitat von Caboose im Beitrag #22Das ist doch die Staatsgrenze zu Bulgarien!
Zumindest schaut das so aus. Obwohl, die sind ja auch schon EU und haben so was Schiaches nimmer.
Ich versteh gar nicht, was der Grund für die Aufregung überhaupt ist. So ein grausliches Mäuerlein kann nix verschandeln. Ganz im Ggenteil.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Sodele, nach Abwägung von pro und contra bin ich zu einem Entschluß gekommen. Hab' mit Verdünnung herumexperimentiert, damit dauert das Entfernen der "Tags" viel zu lange, ist eine Heidenarbeit und führt zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis, zudem kostet die Verdünnung auch Geld.
Ich werde die Sichtschutzbahnen gegen neue austauschen und lediglich die versprayten Stäbe des Zauns reinigen.