An alle Forumsmitglieder die am Kauf einer W 650 interessiert sind. Aus Altersgründen sollte ich mich wohl endlich von meiner W650, mit blau-silbernen Tank, trennen. Ich selber fahre sie selber nicht mehr, sie wird nur gelegentlich von meinem Nachbarn bewegt. Allerdings bewege ich noch meine zweite Schönheit, eine einsitzige Estrella in grüner Farbgebung.
Nun zur W 650: leider etwas angestaubt steht sie in meiner Garage und ist ansonsten in einem guten Zustand. Die Reifen müssten allerdings erneuert werden. Erstzulassung: 08.1999 Stillegung: 30.Juni 2000 Von mir zugelassen: 11.09.2000 bei einem Tachostand von ca. 8000 Km. Tachostand 15197 allerdings hat der Tacho sich nach einer feuchten Regennacht auf 0 zurückgesetzt. Er wurde garantiert nicht manipuliert. Die tatsächliche Laufleistung dürfte also rund 14000 Km höher liegen Einen Schönheitsfehler hat sie noch: Eine Macke am rechten Auspuffrohr. Sie ist mir mal umgekippt. Sonst Unfallfrei. Meine Preisvorstellung: 3900 Euro.
Ich wünsche mir, dass mein Motorrad einen Liebhaber findet der die Schönheit der W650 zu schätzen weiß. Auch wenn ich keine Bilder habe so lohnt es sich das Motorrad anzusehen. Emil 46
Das "Nullen" das Tachos war ein Fehler der ersten Serie. Die meisten Ws der ersten Monate hatten Probleme mit den Instrumenten. Wurde das rechtzeitig erkannt, bekam man ein Instrument auf Garantie.