Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Emil 46 Offline



Beiträge: 3

06.04.2020 14:06
W 650 Antworten

An alle Forumsmitglieder die am Kauf einer W 650 interessiert sind.
Aus Altersgründen sollte ich mich wohl endlich von meiner W650, mit blau-silbernen Tank, trennen.
Ich selber fahre sie selber nicht mehr, sie wird nur gelegentlich von meinem Nachbarn bewegt.
Allerdings bewege ich noch meine zweite Schönheit, eine einsitzige Estrella in grüner Farbgebung.

Nun zur W 650: leider etwas angestaubt steht sie in meiner Garage und ist ansonsten in einem guten Zustand. Die Reifen müssten allerdings erneuert werden.
Erstzulassung: 08.1999
Stillegung: 30.Juni 2000
Von mir zugelassen: 11.09.2000 bei einem Tachostand von ca. 8000 Km.
Tachostand 15197 allerdings hat der Tacho sich nach einer feuchten Regennacht auf 0 zurückgesetzt. Er wurde garantiert nicht manipuliert.
Die tatsächliche Laufleistung dürfte also rund 14000 Km höher liegen
Einen Schönheitsfehler hat sie noch: Eine Macke am rechten Auspuffrohr. Sie ist mir mal umgekippt. Sonst Unfallfrei.
Meine Preisvorstellung: 3900 Euro.

Ich wünsche mir, dass mein Motorrad einen Liebhaber findet der die Schönheit der W650 zu schätzen weiß.
Auch wenn ich keine Bilder habe so lohnt es sich das Motorrad anzusehen.
Emil 46


TÜV bis 03.2022

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

06.04.2020 14:22
#2 RE: W 650 Antworten

Das "Nullen" das Tachos war ein Fehler der ersten Serie. Die meisten Ws der ersten Monate hatten Probleme mit den Instrumenten. Wurde das rechtzeitig erkannt, bekam man ein Instrument auf Garantie.

Vielleicht nennst du uns noch den Standort?

Grüße
Falcone

Emil 46 Offline



Beiträge: 3

06.04.2020 15:54
#3 RE: W 650 Antworten

Danke für deine Antwort, sie beruhigt mich. Allerdings in meiner Werkstatt Konnte sich das damals keiner erklären.

Mein Standort ist 44149 Dortmund, Vormbrockweg.

Mail: guenido@gmx.de oder du erreichst mich unter 01717418604

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

06.04.2020 16:57
#4 RE: W 650 Antworten

Zitat
Das "Nullen" das Tachos war ein Fehler der ersten Serie.


Wenn ich mich recht erinnere war das aber doch nur das Nullen der Uhr und des Tageskilomterzählers und nicht der Gesamtkilometer.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Emil 46 Offline



Beiträge: 3

06.04.2020 18:39
#5 RE: W 650 Antworten

Auf die Uhr habe ich nicht geachtet, tatsächlich waren auch die Gesamtkilometer weg

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

06.04.2020 19:36
#6 RE: W 650 Antworten

Gesamtkilometer gab es auch. Falconettes W ist so ein Exemplar.

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 12.039

06.04.2020 22:01
#7 RE: W 650 Antworten

Christines W, die ja die älteste Weh hier ist, hat son Scheiß nicht.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz