Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Alex aus KA Offline



Beiträge: 9

04.04.2020 15:12
Gespann: W650 + Watsonian Beiwagen- TOP GEPFLEGT Antworten

Hallo ihr lieben,

ich muss mich leider aus diversen Gründen von meinem W650-Gespann trennen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=296645687

Ich freue mich, über eure Fragen und Anrufe!

LG, Alex

Maggi Offline




Beiträge: 45.376

04.04.2020 17:00
#2 RE: Gespann: W650 + Watsonian Beiwagen- TOP GEPFLEGT Antworten

Darf man mal fragen, warum Du damals auf diverse Anfragen nicht geantwortet hast?

W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel Offline




Beiträge: 10.571

04.04.2020 17:03
#3 RE: Gespann: W650 + Watsonian Beiwagen- TOP GEPFLEGT Antworten

Sieht klasse aus, davon mal abgesehen.

Alex aus KA Offline



Beiträge: 9

04.04.2020 17:34
#4 RE: Gespann: W650 + Watsonian Beiwagen- TOP GEPFLEGT Antworten

Ich war nicht sicher, ob ich sie generell hergeben möchte, hatte aber einige Fragen beantwortet. Vielleicht ist mir deiner durchgerutscht, dann entschuldige ich mich vorsorglich.

Alex aus KA Offline



Beiträge: 9

23.04.2020 12:52
#5 RE: Gespann: W650 + Watsonian Beiwagen- TOP GEPFLEGT Antworten

Preisupdate: 8.990€

Das Motorrad ist EZ 1999 und wurde 2006 von Mobec fachmännisch zum Gespann umgebaut, mit dem Watsonian GP-Beiwagen. Der Beiwagen ist gebremst. Hinten ist ein Smartrad verbaut, was einen guten Geradeauslauf bewirkt, vorne aufgrund des klassischen Looks lediglich ein Lenker-Stabi. Das Gespann war mein zweites und ich muss sagen, dass es mich überrascht, wie leicht es zu fahren, trotz Telegabel. Der Beiwagen ist sehr leicht, ich denke, dass hat einen entscheidenden Anteil daran.

Das Gespann steht in Karlsruhe, ist angemeldet, hat eine nagelneue Batterie bekommen, kein Reparaturstau und noch HU bis 09/2021 - also genau das richtige um drauf zu sitzen und loszufahren.

jurgenweissl Offline



Beiträge: 6

24.04.2020 19:50
#6 RE: Gespann: W650 + Watsonian Beiwagen- TOP GEPFLEGT Antworten

sieht gut aus Beeindruckend

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz