Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

22.03.2020 17:27
Rate mal Antworten

Wer ist das?

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

22.03.2020 17:31
#2 RE: Rate mal Antworten

Calotta Benzinger

SR-Wolfgang Online




Beiträge: 755

22.03.2020 17:34
#3 RE: Rate mal Antworten

Ulrike Meinhof

Met vriendeligke groet

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

22.03.2020 17:34
#4 RE: Rate mal Antworten

Nope

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.03.2020 17:47
#5 RE: Rate mal Antworten

Der Hans-Peter vor 80 Jahren? Was hab' ich gewonnen?

Falsch?
Schad', Chance vertan, ich weiß...


Eine Schlagersängerin aus Griechenland oder griechischen Ursprungs, trällert in deutscher Sprache? Mir fällt der Name nicht ein...


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Grisi Offline




Beiträge: 1.386

22.03.2020 18:14
#6 RE: Rate mal Antworten

Yepp Monti, das ist wohl die Vicky Leandros

https://www.eurovision.de/geschichte/vic...ros113_p-8.html


Grüße
Grisi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

22.03.2020 18:31
#7 RE: Rate mal Antworten

Stimmt

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

PeWe Online




Beiträge: 21.578

22.03.2020 20:16
#8 RE: Rate mal Antworten

Hab ich sehr von Ihr gemocht: https://www.youtube.com/watch?v=us4phBhw...art_radio=1&t=0


Beste Grüße und bleibt gesund!
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.03.2020 20:42
#9 RE: Rate mal Antworten

Ich mag Nana Moussorgski (oder so ähnlich), jedenfalls hier zu sehen mit klassischem Damenbart. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber m.b.M. trug sie immer eine Brille.

https://www.google.com/search?q=mussorgs...=d6oi18Nho6Q0uM

Und die Musik von dieser "Nana" erst:




Nehmt euch kein Beispiel an dem Video, das darf heut' gar nicht mehr so sein, verstösst gegen alle heutigen Maßgaben/Anordnungen/Gesetze.
Scheiß Zeiten jetzt!



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.03.2020 21:10
#10 RE: Rate mal Antworten

Mouskouri, ich mein' Nana Mouskouri... Nennt sich auch Musik. Ja, da bin ich mir sicher!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

23.03.2020 12:14
#11 RE: Rate mal Antworten

Zitat
Und die Musik von dieser "Nana" erst:



Nana Emerson, Nana Lake oder Nana Palmer ?

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.03.2020 12:29
#12 RE: Rate mal Antworten

Grausig.
Als Kind wurde ich mit der wöchentlichen „Zet De Ef“ Hitparade von diesem Schreihals Dieter-Thomas Heck gequält. Dazu der hessisch Babbelnde Dorftrottel vom Blauen Bock mit Heino und Komsorten, und nicht zu vergessen Musik ist Trumpf ( echt?), mit halbnackte, ZdF Tanz Orchchchchesttter und abgehalterten besoffenen Entertainern ala Juhnke.
Ich konnte gar net soviel essen wie ich kotzen wollte.

Schlager? Ja, zum REINSCHLAGEN 😈😈😈

Ausnahmen gibt es, leider nur weniche

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz