Moin, Evtl. Verbringen wir die nächste Zeit etwas mehr Zuhause als gewöhnlich. Da könnte man doch durchaus die gute alte Spielekiste mal wieder vor kramen. Dazu hätte ich, ausser Mensch-ärgere-Dich-nicht und Monopoly gerne noch ein paar Vorschläge von Euch. Gerne für 2-3Personen. Habt ihr Ideen??
Grüße PepPatty
Gute Idee: Endlich kann ich meine Familie zum Skat zwingen... Spielideen: Für einen allein: Rush hour Für zwei - großartiges Stratigiespiel: Quarto. Für drei: s.o. Skat Für noch mehr: Ganz banal Stadt, Land Fluss, allerdings mit selbst ausgedachten Kategorien.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
PeWe
20.03.2020 13:32
Immer gerne bei uns genommen ist "Onkel Otto sitzt planschend in der Badewanne"...Immer sehr lustig Kennt ihr das? Anleitung: https://www.4teachers.de/material/29388/...0Badewanne.html 1.Steigerung: Alle Wörter in einem Durchgang müssen den gleichen Anfangsbuchstaben haben 2.Steigerung: Vor dem spielen viel Bier, Schnaps, Wein trinken Viel Spaß und bleibt gesund PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 757CF89D-6548-4F64-93E4-83C4C1291E48.jpeg
Maggi
20.03.2020 14:19
Resident Evil auf der Playstation.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zieht euch aus und spielt mit euren Kleidern. Kann auch Spass machen.
.
Joggi
20.03.2020 14:27
Zu zweit: Kalaha. Kann man sich zur Not auch selber basteln. Grundregeln sind recht einfach.
Gruß Joggi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2020-03-20 14.25.02.jpg
Zyklop
20.03.2020 14:48
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Joggi
20.03.2020 15:53
Zitat von highlandgreen im Beitrag #9 Moin, absolut empfehlenswert: https://www.braendi-dog.de/ Gruß Stefan4 Teams, das sind ja mindestens 8 Leute um ein kleines Brett herum! Das wird der Onkel Söder aber nicht gerne sehen.
Gruß Joggi
Sieht er ja nich is ja Niedersachsen
"If it has tits or wheels, it will give problems"
"Ganz schön clever" - ein preiswertes schönes Spiel für 2-5 Spieler. Kann ich nur empfehlen. Man braucht Glück beim würfeln und Cleverness beim kombinieren.
Früher hat man einfach gebumst, wenn es langweilig war...
GrußHans-Peter Lieber faul als immer müde...
Provopoly
__________________ Gruß Reinhard
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung