Die französischen motards waren schon immer etwas härter. So lange noch 'ne Postkarte dazwischen passt - hochkant, versteht sich - ist für die doch alles in Ordnung.
Vor Jahrzehnten hatte ich im Elsass so eine unheimliche Begegnung mit der dritten Art, wenn auch nicht ganz so krass.
Moin, so oder ähnliches hatten wir letzte Saison hier in Angeln bei Kappeln.
Und mich hätte fast, das war weniger Platz als eine Postkarte, ein Krattfahrer von hinten abgeräumt. Mein Spiegel und mein kleiner Finger waren die Berührungspunkte als mich der Penner im Schlafmodus, als ich langsam machen musste wegen Rechtsabbieger, auf der Landstraße von hinten dann "anrempelte, so mit was bei 60-80KM/H. Er blieb 200 Meter weiter stehen und da hätte ich ihn dann fast vom Moped in den Graben geschupst. Da fährste nach vorn aufmerksam und wirst von hinten abgeräumt!
Erst dachte ich: Gut reagiert. Cool. Aber das Theater, dass der hinterher gemacht hat - ne, ne - so ein Weichei
So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert: Ein Auto hat einen LKW überholt, als ich entgegen kam. Aber zum Glück passen auf gut ausgebauten Landstraßen drei nebeneinander.
Zitat...ein Auto hat einen LKW überholt, als ich entgegen kam...
Genau das ist mir Anfang der Woche hier passiert. Ich nehme mal an, daß der Idiot nicht, bzw. zu spät erkannt hat, das ich einen Beiwagen an meinem Motorrad hatte ... hat trotzdem gepaßt, aber ich mußte schon mit dem dritten Rad knapp aufs Bankett ausweichen .