Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Motorrad
d-back20 Offline




Beiträge: 2.157

09.03.2020 09:07
Female Bikers Initiative Antworten

Habe ich eben bei Spiegel-Online entdeckt. Toll dass das Motorrad hier als, sagen wir mal Medium für solch eine wichtige Initiative dient:

https://www.spiegel.de/familie/frauen-in...83-13f189f6ef91

- 1.Korinther 13 -

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

09.03.2020 09:28
#2 RE: Female Bikers Initiative Antworten

Gab es hier auch mal ...
WoW: Wachteln on Wheels.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

woolf Online




Beiträge: 11.801

09.03.2020 14:29
#3 RE: Female Bikers Initiative Antworten

Jo, aber in Nigeria ist das ne echte Ansage.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.03.2020 15:20
#4 RE: Female Bikers Initiative Antworten

Klingt für viele hier halt doof, aber diese nigerianischen Frauen sind echt sehr mutig.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich viele der Herren nicht vorstellen können, wie wenig Frauen in vielen Ländern zählen. Und dass so etwas für uns hier selbstverständliches woanders eine echte Gefahr für diese Frauen ist.

In manchen Ländern bist du als Frau halt einfach nix wert, und wer aufmuckt lebt gefährlich.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Online




Beiträge: 11.801

09.03.2020 15:23
#5 RE: Female Bikers Initiative Antworten

So sieht das aus.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

10.03.2020 10:51
#6 RE: Female Bikers Initiative Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #4
Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich viele der Herren nicht vorstellen können, wie wenig Frauen in vielen Ländern zählen.

.. wie kommst Du darauf?
Und hat irgendjemand angezweifelt, dass es Frauen in vielen Ländern schlechter haben als hier oder dass die FBI-Frauen wirklich toughe Mädels sind? Lese ich hier nicht....



Gruß
Thomas

woolf Online




Beiträge: 11.801

10.03.2020 14:58
#7 RE: Female Bikers Initiative Antworten

Das war wohl der WoW-Vergleich.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

11.03.2020 16:24
#8 RE: Female Bikers Initiative Antworten

https://youtu.be/FldLWuBibuw

Sehr empfehlenswert!
Ich bin da ein kleines Stück im deutschen Ripple mitgefahren,
nie hätte ich mir vorstellen können, was da für eine Stimmung herrscht.
Keine Sekunde davon möchte ich missen.

Grüße PepPatty

«« Gestörte
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz