PeWe
13.02.2020 12:45
Heute morgen bei meiner Hunderunde durch die Feldgemarkung sind mir vom weiten am Waldrand einige ganz in weiß gekleidete Personen aufgefallen, also bin ich da mal hingelaufen... Das war ein Tatort mit einer Leiche und die Spurensicherung der Kripo war dort bei der KTU, wie man das normalerweise nur aus Krimis in der Klotze kennt....Da wird es einem schon mulmig und macht nachdenklich... Mal im Internet nachgeschaut und folgendes gefunden: https://www.usinger-anzeiger.de/zwei-tot...elroth_21225928 Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ja, das ist echt heftig, wenn so ewas vor der Haustür passiert. Böse Welt.
Hobby
13.02.2020 14:27
Der Täter kommt immer zum Tatort zurück ... Immer.... 🤪😲😉
. . Gruß Hobby
Hobby!!!
Und dann noch in meinem Geburtsort! Und "natürlich" wieder einer aus dem Schützenverein Aber immerhin gleich neben dem Friedhof ...
Grüße Falcone
Zitat Und "natürlich" wieder einer aus dem Schützenverein fake news, ein Schützenbruder macht so etwas nicht
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Buggy
13.02.2020 16:46
Schützenverein? Mitglied werden,Freunde treffen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
EL LOBO
(
gelöscht
)
13.02.2020 17:00
Sucht ihr Streit, oder nur Unterhaltung ... Gruß LOBO
------------------------------------------------------ Und das Chaos kam zu mir und sprach: "Meister, lehre mich"
lass es einfach, egal wie du versuchst zu argumentieren es kann nur peinlich werden
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von EL LOBO im Beitrag #8 Sucht ihr Streit, oder nur Unterhaltung ... Gruß LOBODie schaun zu wenig Tatort und lesen zuviel Revolverblätter 😈
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Hobby
13.02.2020 17:09
Alles sehr sehr dubios !! ich war übrigens am letzten Sonntag auch ganz in der Nähe und hab ein Stück Frankfurter Kranz gegessen .... aber den 43 jährigen Motorradfahrer kenne ich nicht isch schwör !!!
. . Gruß Hobby
Übrigens, diese ganze Schützengilde...... ein Narr wer glaubt, daß die ganzen Kanonen nicht irgendwann mal benutzt werden 😈😈😈
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Joggi
13.02.2020 17:23
Und in so eine Gegend werden dann unbedarfte W-Fahrer zum Treffen gelockt.
Gruß Joggi
Hobby
13.02.2020 17:32
Zitat Und in so eine Gegend werden dann unbedarfte W-Fahrer zum Treffen gelockt. in den Osten kannste ja auch nicht mehr hin !
. . Gruß Hobby
EL LOBO
(
gelöscht
)
13.02.2020 17:41
Zitat von der W Jörg im Beitrag #9 ...es kann nur peinlich werdenNoch peinlicher, als das was du hier gerade abziehst ...
LOBO
------------------------------------------------------ Und das Chaos kam zu mir und sprach: "Meister, lehre mich"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung