Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Motorrad
maWer Offline




Beiträge: 116

18.01.2020 09:23
Video New Kawasaki W 800 2020 Antworten

Ciao WER :lamp: come si fa non amarla, questa bimba trasuda goduria da tutti i pori, e noi che la cavalchiamo da sempre, riesce sempre a stupirci, e da questo video i neofiti di questo modello, lo potranno percepire.

maWer Offline




Beiträge: 116

19.01.2020 01:05
#2 RE: Video New Kawasaki W 800 2020 Antworten

Ciao WER Mr. Martini noto creator di motociclette presenta ARTERIA nello stand di MBE Verona 2020


gerry Offline




Beiträge: 3.285

19.01.2020 07:31
#3 RE: Video New Kawasaki W 800 2020 Antworten

All'inizio si potrebbe avere il sospetto che il cameraman sia più interessato alla donna.

Gruß Gerry



zzzz

Ello Offline




Beiträge: 1.404

19.01.2020 09:43
#4 RE: Video New Kawasaki W 800 2020 Antworten

Ich kann zwar kein Italienisch aber richtig, bis 1:30 ging es eigentlich nur um den Hintern der Dame. Ansonsten finde ich das 2020er Modell doch eher einen Aufguss des 2011er Models. Ein bisschen uninspiriert.

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.895

19.01.2020 11:12
#5 RE: Video New Kawasaki W 800 2020 Antworten

Nach dem Motto, was einmal bisschen zog, könnte es auch noch ein zweites Mal, wenn ein anderer Versuch davor in zweifacher Ausführung nicht so glückte. Nun sind aller guten Dinge 3 parallel im Angebot. Irrtum, es ist nun nur ein optisch wenigstens halbwegs Brauchbares dabei für meine der W nicht müden gewordenen Augen. Die Technik ist bei allen eh der same old stuff im Preis "hübsch" angezogen. Ob das Kunden überzeugt durch ein verändertes, wieder rückwärtsgewandteres Gewand, Retro im Retro so to write? Während ich meine W800/1 gleich ein bisschen winterlich pflege, um danach in der Januarsonne auf ihr auszureiten, lass' ich mir u.a. diese Fragestellung ein bisschen durch den Kopf gehen, obgleich sie für mich unwichtig ist, denn wer hat, der hat. Inzwischen schon eine mehr als gut eingerittene 800er, die genau ein Jahr von ihrer 1. Dekade trennt, seit sie die japanischen Produktionshallen verließ, um bald darauf in meine Hände zu gelangen. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Wisedrum

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.074

19.01.2020 19:49
#6 RE: Video New Kawasaki W 800 2020 Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #4
Ich kann zwar kein Italienisch aber richtig, bis 1:30 ging es eigentlich nur um den Hintern der Dame.


Meine Güte, die ist doch erst12...

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz