Ciao WER :lamp: come si fa non amarla, questa bimba trasuda goduria da tutti i pori, e noi che la cavalchiamo da sempre, riesce sempre a stupirci, e da questo video i neofiti di questo modello, lo potranno percepire.
Ich kann zwar kein Italienisch aber richtig, bis 1:30 ging es eigentlich nur um den Hintern der Dame. Ansonsten finde ich das 2020er Modell doch eher einen Aufguss des 2011er Models. Ein bisschen uninspiriert.
Nach dem Motto, was einmal bisschen zog, könnte es auch noch ein zweites Mal, wenn ein anderer Versuch davor in zweifacher Ausführung nicht so glückte. Nun sind aller guten Dinge 3 parallel im Angebot. Irrtum, es ist nun nur ein optisch wenigstens halbwegs Brauchbares dabei für meine der W nicht müden gewordenen Augen. Die Technik ist bei allen eh der same old stuff im Preis "hübsch" angezogen. Ob das Kunden überzeugt durch ein verändertes, wieder rückwärtsgewandteres Gewand, Retro im Retro so to write? Während ich meine W800/1 gleich ein bisschen winterlich pflege, um danach in der Januarsonne auf ihr auszureiten, lass' ich mir u.a. diese Fragestellung ein bisschen durch den Kopf gehen, obgleich sie für mich unwichtig ist, denn wer hat, der hat. Inzwischen schon eine mehr als gut eingerittene 800er, die genau ein Jahr von ihrer 1. Dekade trennt, seit sie die japanischen Produktionshallen verließ, um bald darauf in meine Hände zu gelangen. Kinder, wie die Zeit vergeht.