ich betrachte gerade die vor mir liegenden Teile, die zu dem LSL Heck gehören (hier bei Louis zu sehen) und frage mich, wie denn wohl der Reflektor angebracht werden soll. Die Idee kann ja wohl nicht sein, das Ding am Kennzeichen anzunieten oder
Hat von euch schon mal jemand das Heck verbaut?
Edit: Sind 100€ ein angemessener Preis für das Lackieren dieses Teils? Ich habe da leider keine Erfahrungen.
...mit doppeseitigem Klebeband unterm Kennzeichen (an der Rückseite desselben) anbringen, und nicht vergessen, vor der Rückfahrt vom Tüv nach Hause das Ding wieder abbauen - nicht das man es verliert...
Lackierkosten kann ich nix zu sagen.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von Furchendackel im Beitrag #2...mit doppeseitigem Klebeband unterm Kennzeichen (an der Rückseite desselben) anbringen, und nicht vergessen, vor der Rückfahrt vom Tüv nach Hause das Ding wieder abbauen - nicht das man es verliert...
Das könnte Plan B sein.... behalte ich im Hinterkopf
100€ nur für den Fender kann bei einer einfachen schwarzen Lackierung schon viel Geld sein, bei einer passend zum Tank ausgeführten (Metallic)-Lackierung eher wenig.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
... dazu sollte halt eine etwa 10mm längere Trägerplatte oder eine die einen speziellen "Ausleger" für den Reflektor hat, unter das Kennzeichen montiert werden.
Reflektoren gibts auch noch schmäler - Hauptsache E-rlaubt:
Zusätzliche "Trägerplatte" und / oder "Ausleger" für den Reflektor sind dann wohl die Stichworte. Ich hätte erwartet, dass das LSL Teil alles Nötige mitbringt. Naja...
Zitat von martin58 im Beitrag #7das soll man wohl unten ans kennzeichen schrauben.
Vermutlich. Aber hält das dauerhaft? Es ist wahrscheinlich sinnvoll, das Kennzeichen zumindest zu verstärken, wenn man die Reflektor mit dem Winkel daran schraubt. Mal sehen, was man da nehmen kann....
Zitat von micka im Beitrag #12Wenn das Thema noch nicht durch ist, gibt es eine ganz einfache Lösung.
An dem abgebildeten Kennzeichenhalter ist deutlich mehr Material, als bei dem LSL Teil. Da hat sich aber schon ein Freund gefunden, der mir etwas bauen kann. Damit kann ich dann auch den Reflektor ordentlich plazieren. Dennoch Dank für Deinen Tipp.