Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 23.876

24.12.2019 12:22
#16 RE: Geschenktip Antworten

Happy X-Mas.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

24.12.2019 12:33
#17 RE: Geschenktip Antworten

Zitat
Der Verein Deutsche Sprache (VDS) wählte X-mas als „das überflüssigste und nervigste Wort des Jahres 2008 in Deutschland“. Es stehe in Deutschland im Gegensatz zu allem, was man mit Weihnachten verbinde: „Gemütlichkeit, deutsche Weihnachtstraditionen, Romantik, Christlichkeit“.


Frohe Weihnachten!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Online




Beiträge: 37.479

24.12.2019 17:27
#18 RE: Geschenktip Antworten

einen schönen Heiligabend !!

xmasln7.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Turtle Offline




Beiträge: 14.625

24.12.2019 18:46
#19 RE: Geschenktip Antworten

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten.
Turtle

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.229

24.12.2019 23:10
#20 RE: Geschenktip Antworten

Smiley N.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ho, ho, ho - frohe Weihnachten!

Hobby Online




Beiträge: 37.479

25.12.2019 09:16
#21 RE: Geschenktip Antworten

Wh2-01xx.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Kalle S Offline



Beiträge: 145

25.12.2019 10:16
#22 RE: Geschenktip Antworten

Frohe Weihnachten, bleibt brav!

Gruss Kalle

woolf Offline




Beiträge: 8.508

25.12.2019 11:49
#23 RE: Geschenktip Antworten

4300736E-2436-4802-9A49-81F15E9EC27A.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Grisi Offline




Beiträge: 856

25.12.2019 12:12
#24 RE: Geschenktip Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #17

Zitat
Der Verein Deutsche Sprache (VDS) wählte X-mas als „das überflüssigste und nervigste Wort des Jahres 2008 in Deutschland“. Es stehe in Deutschland im Gegensatz zu allem, was man mit Weihnachten verbinde: „Gemütlichkeit, deutsche Weihnachtstraditionen, Romantik, Christlichkeit“.

Frohe Weihnachten!

Gruß
Serpel



das X steht schon sehr lange für den ersten Buchstaben Christus, Kaiser Konstantin der Große hat es schon verwendet.
Insofern hat der Verein Deutsche Sprache sich beim Gegensatz zu Christlichkeit wohl etwas vertan, rein historisch gesehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christusmonogramm

Ob die Geburt Jesus von Nazareth tatsächlich etwas mit Romantik und deutschen Weihnachtstraditionen zu tun hatte,
wage ich auch zu bezweifeln.

Und nun ein Merry X-Mas an den Paule, gemütliche Weihnachten und romantische Feiertage für alle Traditionalisten,
und einen guten Rutsch in 2020

wünscht
Grisi

Buggy Online




Beiträge: 18.869

25.12.2019 13:34
#25 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #1
Hallo W-Gemeinde,

Weihnachten steht vor der Tür und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Beste Grüße
PeWe



... und viele Unfallfreie Kilometer!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

wastl Offline




Beiträge: 4.534

25.12.2019 19:22
#26 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr Antworten

Liebe Leute!

Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.
In dieser Zeit überkommt ja alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.

Viele kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, nur um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben in diesem Jahr wieder einiges zusammen erlebt, deshalb ganz von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2012 !

Ihr seid der beste Kegelverein von Bautzen !!!

Euer Toni

PepPatty Offline




Beiträge: 6.753

25.12.2019 20:35
#27 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr Antworten



Auf das wir noch in die Mopedplünnen passen!!

Grüße PepPatty

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

28.12.2019 02:19
#28 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr Antworten

Ich lebe noch,Hab nicht mehr in die lederhose gepasst deshalb so 2 Jahre nicht gefahren, gesundheit spielte auch nicht mit aber jetzt will ich wieder mehr fahren.
Die meisten km spule ich mit der 50er APE ab. ich weiSS, Weichei Zum Treffen kann ich noch nicht Zusagen, Die W hat jetzt auch schon über 100000km runter.
Schön, dass es euch noch gibt.Kommt gut ins Neue Jahr.
Gruss aus Stockelsdorf Fisch Klaus.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

28.12.2019 02:23
#29 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr Antworten

Ich lebe noch,Hab nicht mehr in die lederhose gepasst deshalb so 2 Jahre nicht gefahren, gesundheit spielte auch nicht mit aber jetzt will ich wieder mehr fahren.
Die meisten km spule ich mit der 50er APE ab. ich weiSS, Weichei Zum Treffen kann ich noch nicht Zusagen, Die W hat jetzt auch schon über 100000km runter.
Schön, dass es euch noch gibt.
Gruss aus stockelsdorf Fisch Klaus.

tom_s Offline




Beiträge: 4.239

28.12.2019 10:38
#30 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr Antworten

50er Ape ist ja voll cool....

So, Weihnachten ist rum und so kann man ohne Merry-Christmas-Geschwurbel allen Foristen und nebenbei allen Menschen auf Erden ein gutes Neues Jahr wünschen.

"Friedlich" verkneife ich mir, da wird eh nix draus. Man muss ja schon zufrieden sein, wenn das Chaos "da draußen" nicht größer wird.
Und zu enge Moppedklamotten sind kein Grund, dann eben was neues/gebrauchtes/egal, Das Leben ist zu kurz (und oft plötztlich noch kürzer) um irgendwas auf die lange Bank zu schieben.

Also fahrt, genießt das Leben, verbrennt Benzin, lebt, liebt....



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz