Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Online




Beiträge: 21.647

22.11.2019 12:47
#16 RE: Der Falcone.... Antworten

Hallo Martin,

natürlich auch die besten und liebsten Glückwünsche aus Hasselroth. Und immer dran denken: Älter werden ist nichts für Feiglinge...

Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben!

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Brundi Online



Beiträge: 33.230

22.11.2019 13:02
#17 RE: Der Falcone.... Antworten

Fröhlichen Geburtstag! Und hier kommt die Musik dazu, kennen alle in- und auswendig!

https://www.youtube.com/watch?v=aKULi72yUko&feature=related

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.11.2019 13:04
#18 RE: Der Falcone.... Antworten

Schliesse mich den "Vorrednern" vorbehaltlos an.



Gruß Monti (...und Glückwunsch)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

ChrisW Offline




Beiträge: 242

22.11.2019 13:16
#19 RE: Der Falcone.... Antworten

Glückwünsche aus der Wetterau

Chris

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

22.11.2019 16:51
#20 RE: Der Falcone.... Antworten

Falcone, die Jungs sind nur für Dich


Alles Gute zum Geburtstag.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LangweileDich.net_Bilderparade_CDXIII_70.gif 
W-einhard Offline




Beiträge: 624

22.11.2019 17:05
#21 RE: Der Falcone.... Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Gruß
Reinhard

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2019 18:04
#22 RE: Der Falcone.... Antworten

Es gibt noch viel zu (er-) fahren.
Alles Gute dabei.

C4

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

22.11.2019 18:49
#23 RE: Der Falcone.... Antworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünschen Irmi und Krozinger

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.11.2019 21:47
#24 RE: Der Falcone.... Antworten

Auch von mir alles Gute am Ende des Tages

Axel

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

22.11.2019 21:47
#25 RE: Der Falcone.... Antworten

Lieber Martin,

herzliche Glückwünsche aus der Wetterau ins hessische Bergland. Möge Dir das Salz noch lange erspart bleiben.

Das mit dem Alter und den Feiglingen wurde zwar schon gesagt, es ist aber nie zu spät für weitere, spannende Reisen mit 2, 3 oder 4 Rädern.

Genieße den Tag und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße auch von Kerstin



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.11.2019 08:54
#26 RE: Der Falcone.... Antworten

Ganz herzlichen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut
Ich werde mir natürlich alle Mühe geben, den Durchbruch der Elektromobilität noch zu erleben. Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich den wirklich haben will. Ich mag Verbrenner fahren ja auch sehr gern und hoffe, dies noch möglichst lange unbehelligt tun zu dürfen.
Wenn alles wie geplant läuft, war das möglicherweise mein letzter Geburtstag im Ebdsorfergrund, was bedeutet, dass das Motorradfahren im nächsten Jahr sicher noch mal hintenan stehen wird, aber dann denke ich doch, dass Falconette und ich noch ein paar schöne Reisen machen werden, wenn wohl auch nicht mehr so große.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.798

23.11.2019 23:11
#27 RE: Der Falcone.... Antworten

Wo geht es denn hin?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

truwi Offline




Beiträge: 2.534

24.11.2019 07:29
#28 RE: Der Falcone.... Antworten

Lieber Herr Falcone,

Mal wieder zu spät ☺️ wollen wir Dir auch noch alles alles Gute wünschen. Vor allem Gesundheit und gutes Gelingen für Deine (eure) Vorhaben 🍀

Viele Grüße A&T

Seiten 1 | 2
«« Freiheit
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz