PeWe
22.11.2019 12:47
Hallo Martin, natürlich auch die besten und liebsten Glückwünsche aus Hasselroth. Und immer dran denken: Älter werden ist nichts für Feiglinge... Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben! Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Brundi
22.11.2019 13:02
Schliesse mich den "Vorrednern" vorbehaltlos an. Gruß Monti (...und Glückwunsch)
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
ChrisW
22.11.2019 13:16
Glückwünsche aus der Wetterau Chris
Zyklop
22.11.2019 16:51
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! LangweileDich.net_Bilderparade_CDXIII_70.gif
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß Reinhard
Zephyr
(
gelöscht
)
22.11.2019 18:04
Es gibt noch viel zu (er-) fahren. Alles Gute dabei. C4
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Irmi und Krozinger
Axel J
22.11.2019 21:47
Auch von mir alles Gute am Ende des Tages Axel
tom_s
22.11.2019 21:47
Lieber Martin,herzliche Glückwünsche aus der Wetterau ins hessische Bergland. Möge Dir das Salz noch lange erspart bleiben. Das mit dem Alter und den Feiglingen wurde zwar schon gesagt, es ist aber nie zu spät für weitere, spannende Reisen mit 2, 3 oder 4 Rädern. Genieße den Tag und lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße auch von Kerstin
Gruß Thomas
Ganz herzlichen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut Ich werde mir natürlich alle Mühe geben, den Durchbruch der Elektromobilität noch zu erleben. Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich den wirklich haben will. Ich mag Verbrenner fahren ja auch sehr gern und hoffe, dies noch möglichst lange unbehelligt tun zu dürfen. Wenn alles wie geplant läuft, war das möglicherweise mein letzter Geburtstag im Ebdsorfergrund, was bedeutet, dass das Motorradfahren im nächsten Jahr sicher noch mal hintenan stehen wird, aber dann denke ich doch, dass Falconette und ich noch ein paar schöne Reisen machen werden, wenn wohl auch nicht mehr so große.
Grüße Falcone
woolf
23.11.2019 23:11
Grüße, W-olfgang K60-Priester
truwi
24.11.2019 07:29
Lieber Herr Falcone, Mal wieder zu spät ☺️ wollen wir Dir auch noch alles alles Gute wünschen. Vor allem Gesundheit und gutes Gelingen für Deine (eure) Vorhaben 🍀 Viele Grüße A&T
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung