Maggi
30.09.2019 16:49
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Versuch's mal im Analog-Forum ... Vielleicht 50€, das gute Stück sieht ziemlich verrottet aus.
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Maggi
30.09.2019 20:09
Danke für den Analgforumtipp. Verrottet ist der eigentlich nicht, nur ein wenig verstaubt und schmutzig.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Naja, es müssen einige Stunden Hand angelegt werden und allzu hochwertig war der 1009 nicht gerade...So was ist hochwertig und hat mich gerade mal 300€ gekostet...
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Maggi
30.09.2019 20:47
O.K., dann werde ich meine Preisvorstellung mal nach unten korrigieren.
Zitat So was ist hochwertig Echt? Der ist doch aus Plastik.
Maggi
30.09.2019 23:07
15kg Plastik?
Muck
01.10.2019 00:48
Und dann wundern sich die Leut übers Klima.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Bj. 1978, also nachhaltig....
Meine Thorens ( TD 125 und 147 Jubilee) Zargen sind aus Holz....nix Plastik
Gruß Günter
Im Dual-Board ist er vielleicht noch besser aufgehoben, bzw bekommst du Infos über Wert etc.
Gruß Günter
Maggi
01.10.2019 09:38
Nachdem ich mich mal über den 1009 schlau gemacht habe, werde ich den wohl lieber behalten und wieder aufmöbeln. Danke für die Tips. Mein Thorens kann zumindest das hier nicht.
Mit einer Adapterbuchse für den Aufnahmedorn kannst du ihn ja auch noch für CDs und DVDs umbauen.
Grüße Falcone
Maggi
01.10.2019 19:44
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung