woolf
01.10.2019 20:06
Zitat von Maggi im Beitrag #12 Nachdem ich mich mal über den 1009 schlau gemacht habe, werde ich den wohl lieber behalten und wieder aufmöbeln. Danke für die Tips. Mein Thorens kann zumindest das hier nicht.Mein Sharp Optonica kann das sogar beidseitig. Leider ist der Riemen in den Dutten.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Maggi
01.10.2019 20:10
So nen Sharp Optonica habe ich auch noch, müsste mal testen ob der noch funktioniert...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
01.10.2019 21:45
Selbst Gott würde den Dual so nicht verkaufen
Maggi
01.10.2019 22:09
Bin ich so vermessen wie Gott zu handeln?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
01.10.2019 22:12
Gott verkauft Plattenspieler? Ein Tandler? Wo sind wir hingeraten?
Gruß Joggi
Maggi
01.10.2019 22:16
Zitat Gott verkauft Plattenspieler? Laut Zyklop ja eben nicht.
Zyklop
01.10.2019 22:43
Zitat von Maggi im Beitrag #19 Bin ich so vermessen wie Gott zu handeln?.........................................
Oh Gott - oh Gott ! Was' Kindergarten hier... Paule. ...der mit dem DUAL 704 und dem THORENS TD 280 Mk II .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
02.10.2019 00:48
Zitat Was' Kindergarten hier... Dafür haben wir Dich hier als Kindergartentante.
Brundi
02.10.2019 07:01
Ich sach mal so...
Zitat von 3-Rad im Beitrag Bitte lesen: Nutzung des Flohmarktes Beiträge, die nicht unmittelbar mit dem Angebot zu tun haben, oder das Angebot herabwürdigen,oder den Anbieter in irgendeiner Weise angreifen oder beleidigen sind nicht erwünscht....Aber da sonst tote Hose im Forum ist, kann man sich natürlich auch hier trollen!
Grüße
Brundi
Maggi
02.10.2019 09:24
Und solange mir das egal ist, brauchst Du hier auch nicht wieder den Forumsmoralapostel zu geben.
Brundi
02.10.2019 09:55
Doch, doch! Wo doch die sonst so moralinsauren Apostel fehlen... Aber die kommen ja nur bei Leuten um die Ecke, die ihnen nicht passen. Grüße Brundi
Maggi
02.10.2019 10:03
Um mal wieder zum Thema zu kommen, kauf Dir doch einfach mal eine neue Platte.
Brundi
02.10.2019 13:21
Gibt doch alles digital, da gebe ich kein Geld für Platten aus. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung