Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Offline




Beiträge: 8.394

24.09.2019 00:31
Banggood Antworten

Die haben ja jede Menge Werkzeug und Teile für Zweirad und Automobil. Also wirds da wohl ein paar Käufer geben.

Die Bude stinkt seit etlicher Zeit. Angefangen hats damit, dass sie versteckt Versandkosten verrechnet haben. Beim Rechnungsbetrag stand noch der Orschinolbetrag ohne Versandkosten, und beim Paypal waren es plötzlich drei, vier Euro mehr. Ich hab mit denen eine Zeit per Mail gestritten und dann halt nix mehr geordert.

Dann ist mir über Nacht das Hendi abgestürzt. Zum Glück bevor ich das Telefonbuch sichern konnte. Alle Nummern wech.

Ich kauf mir doch kein Überdrüberhendi um paar hundert Oiro, also doch noch einmal eine beißen und Banggood. Die haben seit Brexit ein Warehaus ES, Spanien. Natürlich teurer, weil versteuert, dafür drei bis höchstens fünf Tage Versanddauer, untracked.

Nach einer Woche kein Hendi da. Dafür stand in der Rechnung Warehouse CN statt ES. Die haben gar nicht erst verschickt. Also sofort Paypal, Käuferschutz.

Banggood hat nach zwei Wochen erst reagiert und eine Verfolgernummer geschickt. Ware wurde zwar verschickt, aber an einen Empfänger in Leobendorf. Von dort ging die wieder zurück.

Nau jo, von Shanghai aus ist nicht viel Unterschied zwischen Leobendorf und Wien. Paypal wird das eh enger sehen und mir die Kohle zurück schicken.

Ich tät bei denen derzeit nix kaufen, wenns ned anders geht. Und falls doch, nur über Paypal.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

24.09.2019 07:22
#2 RE: Banggood Antworten

Zitat
Ich hab mit denen eine Zeit per Mail gestritten und dann halt nix mehr geordert.



also so einer bist du !!

.
.
Gruß Hobby

«« Zur Hochzeit
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz