Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.08.2019 13:00
21. OMMMA am 31.8.19 in Magdeburg Antworten

Am 31.8 findet nun schon zum 21. Male das berühmte Ostmobile Meeting Magdeburg, kurz OMMMA hier in MD im Herrenkrugpark statt.

Inzwischen hat sich die Veranstaltung zu einem Riesentreffen mit um die 1.500 Fahrzeugen und über 10.000 Besuchern entwickelt, dazu gibt es einen gigantischen Teilemarkt!

Anreisen und zelten/camping sind ab dem 30. möglich, die Veranstaltung selber geht bis zum 1.9.

https://www.mvgm.de/de/veranstaltungen-d...ting-magdeburg/

https://ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/2-allgemeines.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

25.08.2019 11:33
#2 RE: 21. OMMMA am 31.8.19 in Magdeburg Antworten

Ich werde nur als Besucher da sein , dass Aussteller 15 bis 25€ bezahlen sollen ist mir einfach zu viel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.08.2019 02:41
#3 RE: 21. OMMMA am 31.8.19 in Magdeburg Antworten

In dem Falle parke ich wohl den Oldie draussen und gehe auch als Besucher, für "schlanke" sechs Taler.

Wie viel solls denn nun für Aussteller genau kosten?

Aber bei uns, die wir mit unseren Fahrzeugen die Besuchermassen erst anlocken, derart zu kassieren ist eh ne Unverschämtheit!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz