nach sieben Jahren der Zweisamkeit möchte ich nun meine W 650 verkaufen.
Das Motorrad wird aufgrund einer Neuanschaffung verkauft. Ich habe sie im Jahre 2012 gekauft und seitdem ausschließlich während der Sommermonate bewegt. Das Fahrzeug wurde jedes Jahr nach Wartungsplan gewartet, dies jedoch nicht von einer autorisierten Kawasaki Werkstatt, dennoch immer von Fachbetrieben/Fachleuten. Das Wartungsheft wurde bis zum km- Stand 31.000 von einer Fachwerkstatt geführt, die danach erfolgten Wartungen sind anhand von Rechnungen belegbar, wurden jedoch nicht mehr ins Checkheft eingetragen. Die Ventile wurden bereits einmal eingestellt. Im Jahr 2017 wurde der Kettensatz komplett erneuert, eingebaut wurde ein DID- Kettensatz. Im Jahr 2016 wurde die Batterie erneuert. Das Motorrad ist mit in Federung und Dämpfung verstellbaren IKON- Stoßdämpfern ausgerüstet, diese bewirken, insbesondere beim Soziusbetrieb, aber auch beim Solobetrieb, eine starke Verbesserung des Fahrverhaltens . Auch die Gabelfedern wurden ausgetauscht, so dass die Gabel etwas härter ist, was ebenfalls zu einer Verbesserung des Fahrwerks beiträgt. Reifenzustand: hinten neu, vorne 80%, siehe Bilder
Extras:
Hepco- Becker Gepäckträger zweite, mit Gel aufgepolsterte Sitzbank, wurde bislang von mir kaum genutzt Stoßdämpfer IKON 7610-1603 mit ABE, Serienstoßdämpfer sind natürlich vorhanden Wirth- Gabelfedern, auch hier sind die Serienfedern noch vorhanden
Sowohl Gepäckträger, als auch Sitzbank und Seriendämpfer sieht man auf dem letzten (älteren) Bild.
Mir bekannte Mängel:
Riss in Sitzbank, siehe Bild
Das Motorrad steht, trotz seines Alters noch sehr gut da. Als ich sie 2012 kaufte, hatte sie gerade mal 2.400 km runter, war aber bereits 10 Jahre alt. Sie hat bis zu diesem Zeitpunkt fast ausschließlich in der Garage gestanden und ist nur gefahren worden, wenn keine Wolke am Himmel zu sehen war. Ich war dann derjenige, der sie zum Leben erweckt und endlich mal richtig gefahren hat. Sie ist immer zuverlässig angesprungen, der Motor läuft rund und nimmt sauber Gas an. Das Motorrad ist noch angemeldet und kann probe gefahren werden.
Der Preis liegt bei 3.750 € VB, wobei es da einen relativ breiten Verhandlungsspielraum gibt. Würde mich freuen, wenn sie jemand hier aus dem Forum kaufen würde.
die abgebildete W650 ist kein 2002er Modell, auch wenn die Erstzulassung aus 2002 sein sollte.
Es kann nur ein 1999er oder 2000er Modell sein! Es sei denn der Tank, die Sitzbank und der Hochlenker sind nicht "original" an dem abgebildeten Modell.
da meine W immer noch in der Garage steht und auf einen neuen Besitzer wartet, habe ich mein Inserat noch mal erneuern müssen, natürlich mit leicht angepasstem Preis. Wenn also jemand Interesse hat, einfach mal klicken.
Wenn ich das mal anmerken darf, jetzt ist nicht so die rechte Zeit um Moppeds zu verkaufen, weil die Saison bald rum ist. Wenn's nicht zu eilig ist, würde ich bis zum Frühjahr warten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die Angabe im Profil war nicht aktuell, das ist mir leider durchgegangen. Ich habe es jetzt geändert. Es steht aber auch in der Mobile-Anzeige, ganz unten.
Ich wohne in Herzogenrath bei Aachen.
Dass jetzt nicht unbedingt die richtige Zeit ist, ein Moped zu verkaufen, ist mir schon klar. Ich werde darauf aber auch nicht weiter eingehen. Aber vielen Dank für den Hinweis.