Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Motorrad
Serpel Online




Beiträge: 47.372

07.08.2019 18:22
Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

Mash Dirt Track 650 mit Honda Dominator Motor ... schönes Krad.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

07.08.2019 23:00
#2 RE: Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

Da sieht man mal was man alles daraus machen kann!
Fehlen nur noch so fröhliche Hondafarben wie Schlüpferlila und Katzenklogrün.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

07.08.2019 23:46
#3 RE: Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2
Da sieht man mal was man alles daraus machen kann!
Fehlen nur noch so fröhliche Hondafarben wie Schlüpferlila und Katzenklogrün.


Ja, hier! Wer hat gerufen?

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.08.2019 07:50
#4 Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

tach

die mussten wohl was machen, wegen der leistung... 40ps scheint mir optimistisch....
war und wird in deutschlands leistungsgeprägtem strassenverkehr ein mauerblümchen
bleiben...

http://swm-motorrad.de/modelle/classic-b...x-days-440.html
ich würde die aktuelle six days bevorzugen, war gar schon am
überlegen die ktm durch eine zu ersetzen...

gas

mappen




modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

08.08.2019 10:03
#5 RE: Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

Ganz hübsch, die kleinen Mash sehe ich ziemlich oft in Wien. Die Leistung finde ich etwas mau für 650ccm, - XBR, Dominator, aber auch die neuere FMX hatten alle mehr. Da der Preis auch schon fast auf einem Niveau mit der neuen Royal Enfield liegt, ist fraglich, wie viele Leute zur neuen Mash greifen.

Grüße
Niki

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

08.08.2019 10:15
#6 RE: Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

Immerhin erwerben sie einen "neuen" alten Hondamotor im fremden Gewand, wenn man's mag. An ihm dürfte es kaum liegen, wenn mit dieser wiederverwertenden "Neuauflage" was im Argen ist, vermutlich das Beste an der Schüssel.

Neulich traf ich einen frischen Mashfahrer, der die Mash kaufte, die dem Namen nach mehr vorgibt zu sein, als sie ist. Auch dass muss man mögen. Es war die optisch ganz gewinnende Chromausführung. Seinen Gedanken konnte ich nach vollziehen, er sah sie als kleine Schwester meiner gegenüber geparkten W. Mit viel gutem Willen und einem zugekniffenen Auge, ja....die Mash macht äußerlich mit ihrer Doppelauspuffanlage einen auf Twin und kommt dabei doch recht schmalbrüstig, ein wenig aufgeplustert daher. Hauptsache der "schöne" Schein stimmt. Glänzen tat sie.

Wisedrum

woolf Offline




Beiträge: 11.800

08.08.2019 10:29
#7 RE: Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

Liebe Freunde des Kleinmotorrades. Passend hier einer Frage. Was wäre was kleines Feldweggängiges mit nicht allzuwenig Leistung mit möglichst geringer Sitzhöhe?
Ich bräuchte da was für meine Holde. Auf der Straße ist ihr die Sitzhöhe nicht so wichtig, aber auf dem Feldweg will sie füßeln können.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

knorri Offline



Beiträge: 1.584

08.08.2019 10:59
#8 RE: Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

Da liegst Du mit der Mash ganz gut. Die Himalayan von Enfield ist auch interessant.

Zum Thema füßeln gibt es etwas sehr geiles........Leistung wird hier einfach durch mega-Spaß ausgeglichen,
und die Qualität ist hier die beste im Zweiradsektor: Honda Monkey.


Knorri

woolf Offline




Beiträge: 11.800

08.08.2019 11:50
#9 RE: Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

Das wäre dann doch etwas viel des Guten

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2019 19:12
#10 RE: Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #7
Was wäre was kleines Feldweggängiges mit nicht allzuwenig Leistung mit möglichst geringer Sitzhöhe?


Moin
Ich würde eine alte Suze GS-500 nehmen,

sz001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) sz002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) sz003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

... es ist erstaunlich, wie gut die Kiste im leichten Gelände ist ...

Gruß LOBO

woolf Offline




Beiträge: 11.800

08.08.2019 21:29
#11 RE: Mash Dirt Track 650/für Irmi Antworten

Jo, diese ganze Klasse kann so einiges im Feldwegbereich.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz