Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2Da sieht man mal was man alles daraus machen kann! Fehlen nur noch so fröhliche Hondafarben wie Schlüpferlila und Katzenklogrün.
die mussten wohl was machen, wegen der leistung... 40ps scheint mir optimistisch.... war und wird in deutschlands leistungsgeprägtem strassenverkehr ein mauerblümchen bleiben...
Ganz hübsch, die kleinen Mash sehe ich ziemlich oft in Wien. Die Leistung finde ich etwas mau für 650ccm, - XBR, Dominator, aber auch die neuere FMX hatten alle mehr. Da der Preis auch schon fast auf einem Niveau mit der neuen Royal Enfield liegt, ist fraglich, wie viele Leute zur neuen Mash greifen.
Immerhin erwerben sie einen "neuen" alten Hondamotor im fremden Gewand, wenn man's mag. An ihm dürfte es kaum liegen, wenn mit dieser wiederverwertenden "Neuauflage" was im Argen ist, vermutlich das Beste an der Schüssel.
Neulich traf ich einen frischen Mashfahrer, der die Mash kaufte, die dem Namen nach mehr vorgibt zu sein, als sie ist. Auch dass muss man mögen. Es war die optisch ganz gewinnende Chromausführung. Seinen Gedanken konnte ich nach vollziehen, er sah sie als kleine Schwester meiner gegenüber geparkten W. Mit viel gutem Willen und einem zugekniffenen Auge, ja....die Mash macht äußerlich mit ihrer Doppelauspuffanlage einen auf Twin und kommt dabei doch recht schmalbrüstig, ein wenig aufgeplustert daher. Hauptsache der "schöne" Schein stimmt. Glänzen tat sie.
Liebe Freunde des Kleinmotorrades. Passend hier einer Frage. Was wäre was kleines Feldweggängiges mit nicht allzuwenig Leistung mit möglichst geringer Sitzhöhe? Ich bräuchte da was für meine Holde. Auf der Straße ist ihr die Sitzhöhe nicht so wichtig, aber auf dem Feldweg will sie füßeln können.
Da liegst Du mit der Mash ganz gut. Die Himalayan von Enfield ist auch interessant.
Zum Thema füßeln gibt es etwas sehr geiles........Leistung wird hier einfach durch mega-Spaß ausgeglichen, und die Qualität ist hier die beste im Zweiradsektor: Honda Monkey.