Der Threadersteller wollte mit seinem Posting sagen: Der Romet CR reicht für die Ansprüche der meisten unter uns?! 🤔 Liegt übrigens da keine Buchstabenverwechselung vor? Die Chinesen meinten wohl K-omet... 😅
Romet soll das gleiche sein wie Mash..oder wars Brixton? Es sprießen in letzter Zeit so viele Motorradmarken aus China aus dem Boden, da verliert man den Überblick. Aber schön designed sind sie. Hätte es sowas schon vor Jahren gegeben, wäre mein 2. Motorrad vermutlich keine GB500 geworden
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #3Der Threadersteller wollte mit seinem Posting sagen:
Das das Ding recht hübsch gemacht wurde und eigentlich genau meinen Geschmack entspricht. Als alter SR500-Hase komme ich wirklich ganz gut mit nur 28 Pferdchen aus.....und ich hatte jede Menge Geld in zwei SR500 gesteckt um einen Cafe-Racer daraus zu machen....
Nummer Eins: Alte SR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nummer Zwei: 25 Jahre SR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
M. W. ist Romet 'ne polnische Marke. Der Stift von 'nem Kumpel hatte sich eine (neue und spottbillige) 50er geholt ... und nach 'nem halben Jahr entnervt abgestoßen. An der Karre war alles Schei**