Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

14.06.2019 09:00
Planung Sommertour dieses Jahr nach Irland Antworten

Dem Threadtitel gemäß, es geht um Irland. Vor 2 Jahren fuhr ich durchs UK 3 Wochen lang und mochte den Great Britain Groove trotz des täglich gemischten Wetters. Nun plane ich das damals ausgelassene Irland nachzuholen. In 2 Wochen befinde ich mich voraussichtlich, sollte nichts dazwischen kommen, auf der AB Richtung Calais. Übersetzen nach Dover, durch Südengland fahren und über Fishgate nach Irland gelangen. Wenn's gut läuft, bin ich in 2 Tagen da. Soweit die Planung, die einzige für die etwa 3 Wochen dauernde Tour. Alles andere ergibt sich mehr oder weniger Tag für Tag. Die CB wird mich wieder auf der Inselwelt begleiten.

https://m.spiegel.de/reise/europa/wild-a...-a-1270816.html

Diese Küstenstraße wirkt ganz ansprechend, kann mir gut vorstellen, sie nachzufahren als einen Teil der Reise.

Habe heute Morgen noch einmal Falcones Reisebericht gelesen, der zu einem Gutteil über Irland geschrieben wurde, als Inspiration und um daraus Erkenntnisse zu gewinnen.

Weiteren Anregungen zur Insel bin ich gegenüber aufgeschlossen, da es hier im Forum Motorradreisende gibt, die schon dort waren und Irland auch als Reiseziel empfehlenswert finden.

Wisedrum

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz