Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.771 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
ralf-biermann Offline



Beiträge: 17

30.09.2019 19:44
#31 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Hallo,
es tut mir sehr leid jetzt noch absagen zu müssen. Mein Kollege ist heute ausgefallen. Freitag bis 18.00 Dienst und Sonnabend Bereitschaft - toll.
Ich wünsche euch viel Spaß und regenfreie Fahrten.
Guss Ralf

Pizarro Offline




Beiträge: 12

01.10.2019 16:06
#32 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Moinsen,
ich könnte jetzt mit irgendwelchen Ausreden kommen, aber ich sage mal wie es ist: unter Motorrad fahren stellt sich ja jeder etwas anderes vor... für mich steht in erster Stelle: "Spaß haben" - mit netten Leuten ohne Hetze durch die Gegend cruisen. Dazu gehört auf jeden Fall auch das entsprechende Wetter ! Mit der W bin ich zugegebenermaßen ein Schön-Wetter-Fahrer, was auch bedeutet, das ich nicht mal die entsprechenden Klamotten besitze um längere Strecken bei Schietwetter zu überstehen... Lange Rede kurzer Sinn, die Wetter Vorhersage und die Aussicht schon klatschnaß im Weserbergland anzukommen, haben mich letztendlich dazubewogen, für die Jahres-Abschlußtour abzusagen. Ich bitte um euer Verständnis und wünsche Euch eine überwiegend trockene Fahrbahn.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2019 17:19
#33 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Zitat von Pizarro im Beitrag #32
Moinsen,
aber ich sage mal wie es ist:




jo, ich sag auch mal wie es ist, wenn ich so eine Einstellung habe (die ich dir nicht absprechen möchte, das muss jeder für sich selber entscheiden) dann melde ich mich für Anfang Oktober nicht für eine Motorradtour an ....

nur mal so am Rande bemerkt



ich zitiere mich in solchen Situationen dann auch gerne selber: es gibt schlimmeres als bei Regen Motorrad zu fahren, zB bei Regen nicht Motorrad zu fahren.


gut der Wetterbericht sieht nicht supergut aus, aber so schlimm nun auch nicht - da hatten wir schon wesentlich kältere und nassere W-Treffen im Mai und wenn es gar zu schlimm werden sollte gibt es ja noch ein Paar Motorradmuseen ...

https://www.ps-speicher.de/
https://www.gutshof-wickensen.de/

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.10.2019 16:56
#34 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

"Alle" da und Wetter ist Top....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20191003_164003.jpg 
Rayman Offline




Beiträge: 557

03.10.2019 19:48
#35 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

falls Ihr am Samstag die Nord-Tour fahrt, könnte ich evtl. im Extertal dazu stoßen.

Grüße vom Rayman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.10.2019 22:19
#36 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Nordtour ist für Samstag geplant ....
Wo genau willst du dazu kommen?

Wir werden in Bad pyrmond Kaffeepause machen, ich poste dann wenn wir dort losfahren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Rayman Offline




Beiträge: 557

04.10.2019 09:54
#37 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Ihr fahrt ja an Kükenbruch nur knapp vorbei.
Vielleicht könnt ihr mich dort einsammeln, bei "Die Kurve"?
Bad Pyrmont ginge von mir aus aber auch, wenn es zeitlich nicht zu früh ist.
Dann müsste ich wissen, wo ihr einkehren wollt.

Grüße vom Rayman

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

04.10.2019 14:22
#38 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Vei Spass und hoffentlich etwas besseres Wetter als es hier angekündigt ist.

Gruß
Joggi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2019 14:38
#39 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Gegen 11 Uhr sind wir hier ....
https://www.roberts-cafe.de

Bei sonnenenschein draußen unter Palmen sonst drinnen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Rayman Offline




Beiträge: 557

04.10.2019 15:38
#40 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Passt zeitlich, dann bis Morgen gegen 11 Uhr im Cafe.

Grüße vom Rayman

Rayman Offline




Beiträge: 557

05.10.2019 20:00
#41 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

So, das ist heute ein sehr schöner Tag gewesen. Entspannte Tour, sehr nette Mitfahrer, top Wetter, was will man mehr?

Grüße vom Rayman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2019 08:17
#42 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Alle gut und trocken angekommen?
Bei mir gab es nur einen Stau, weil die Autobahn gesperrt war und alles auf die Umgehungsstraße musste, also bin ich auf noch kleinere Straßen ausgewichen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.10.2019 11:17
#43 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #42
Alle gut und trocken angekommen?...


Jein

Gut angekommen, ja, ohne Stau oder dergleichen.

Trocken angekommen, im Prinzip ja, ab Dortmund leichtes Nieseln, ab Essen Ost (kurz vorm Ziel) richtiger Regen. Nass also nur äußerlich.

Sehr schön war's, ein großes Lob an den Organisator

Axel

Alltagsfahrer Offline




Beiträge: 11

09.10.2019 07:54
#44 RE: Herbst-Jahres-Abschluss im Weserbergland ab 3.10. Antworten

Sehr gute Heimfahrt, da trocken und wenig Verkehr (Die Sonntagsfahrer kommen ja erst später raus 😁).
Ein nettes Treffen mit faszinierender Unterbringung.
Strecken in meiner "alten Heimat", die ich noch nie -mit dem Motorrad- gefahren bin. Ein Lob an den Organisator.

Alltagsfahrer

Drei Sachen kann ich ewig beobachten: Brennendes Feuer, fließendes Wasser und andere beim Arbeiten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz