Hallo, es tut mir sehr leid jetzt noch absagen zu müssen. Mein Kollege ist heute ausgefallen. Freitag bis 18.00 Dienst und Sonnabend Bereitschaft - toll. Ich wünsche euch viel Spaß und regenfreie Fahrten. Guss Ralf
Moinsen, ich könnte jetzt mit irgendwelchen Ausreden kommen, aber ich sage mal wie es ist: unter Motorrad fahren stellt sich ja jeder etwas anderes vor... für mich steht in erster Stelle: "Spaß haben" - mit netten Leuten ohne Hetze durch die Gegend cruisen. Dazu gehört auf jeden Fall auch das entsprechende Wetter ! Mit der W bin ich zugegebenermaßen ein Schön-Wetter-Fahrer, was auch bedeutet, das ich nicht mal die entsprechenden Klamotten besitze um längere Strecken bei Schietwetter zu überstehen... Lange Rede kurzer Sinn, die Wetter Vorhersage und die Aussicht schon klatschnaß im Weserbergland anzukommen, haben mich letztendlich dazubewogen, für die Jahres-Abschlußtour abzusagen. Ich bitte um euer Verständnis und wünsche Euch eine überwiegend trockene Fahrbahn.
Zitat von Pizarro im Beitrag #32Moinsen, aber ich sage mal wie es ist:
jo, ich sag auch mal wie es ist, wenn ich so eine Einstellung habe (die ich dir nicht absprechen möchte, das muss jeder für sich selber entscheiden) dann melde ich mich für Anfang Oktober nicht für eine Motorradtour an ....
nur mal so am Rande bemerkt
ich zitiere mich in solchen Situationen dann auch gerne selber: es gibt schlimmeres als bei Regen Motorrad zu fahren, zB bei Regen nicht Motorrad zu fahren.
gut der Wetterbericht sieht nicht supergut aus, aber so schlimm nun auch nicht - da hatten wir schon wesentlich kältere und nassere W-Treffen im Mai und wenn es gar zu schlimm werden sollte gibt es ja noch ein Paar Motorradmuseen ...
Ihr fahrt ja an Kükenbruch nur knapp vorbei. Vielleicht könnt ihr mich dort einsammeln, bei "Die Kurve"? Bad Pyrmont ginge von mir aus aber auch, wenn es zeitlich nicht zu früh ist. Dann müsste ich wissen, wo ihr einkehren wollt.
Alle gut und trocken angekommen? Bei mir gab es nur einen Stau, weil die Autobahn gesperrt war und alles auf die Umgehungsstraße musste, also bin ich auf noch kleinere Straßen ausgewichen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Sehr gute Heimfahrt, da trocken und wenig Verkehr (Die Sonntagsfahrer kommen ja erst später raus 😁). Ein nettes Treffen mit faszinierender Unterbringung. Strecken in meiner "alten Heimat", die ich noch nie -mit dem Motorrad- gefahren bin. Ein Lob an den Organisator.
Alltagsfahrer
Drei Sachen kann ich ewig beobachten: Brennendes Feuer, fließendes Wasser und andere beim Arbeiten.