Hobby
10.05.2019 20:00
Zitat das gestrige Elfmeterschiessen Da warst du doch eh in der Heia !😎
. . Gruß Hobby
Joggi
10.05.2019 20:01
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #15 Stimmt, gar nicht lustig und gehört demnach in den RIP Fred! Lustig hingegen das gestrige Elfmeterschiessen. Kann man da eigentlich von Absturz reden? Gruß MontiWenn die Eintrachtfans dich dann von der Flösserbrücke werfen, das kann man dann Absturz nennen.
Gruß Joggi
Buggy
11.05.2019 13:04
Zitat von Falcone im Beitrag #3 Sofort muss eine Aufsitzrasenmäherüberollkäfigmontagepflicht eingeführt werden!Aber dann auch Anschnallpflicht und Hosenträgergurt für den Schalensitz.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
PeWe
11.05.2019 13:17
Bitte die Helmpflicht nicht vergessen....Ich trage beim rasen mähen immer einen Integralhelm.....
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Du bist ja auch ein bekennender Raser!
Grüße Falcone
Brundi
11.05.2019 18:37
Zitat von woolf im Beitrag #5 Traktorabstürze sind in der Alpenregion auch recht häufig.Da lobe ich mir den hohen Norden!
Grüße
Brundi
woolf
11.05.2019 18:51
Kann man so nicht sagen. Da killen die Traktoristen mit Vorliebe Motorradfahrer beim Einbiegen auf Bundesstraßen.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Der Norden ist mindestens genauso gefährlich. Diese lebensnahe norddeutsche Geschichte ist doch sicher bekannt: Na, mein Kleiner, kann ich mal deinen Papa sprechen? Nee, der is tot! Ach, das tut mir leid. Wie ist das denn passiert? Von Trecker überfaahn. Oh je! Und wo ist deine Mutter! Auch tot! Mein Gott! Wie denn das? Auch von Trecker überfaaahn. Herrje, dann bist du ja eine Waisenkind! Hast du denn wenigstens noch Großeltern? Neee, auch von Trecker überfaaahn. Ui! Und was machst du dann so ganz alleine hier auf dem Hof? Trecker faaaahn!
Grüße Falcone
Joggi
12.05.2019 09:34
Ich dachte immer, diese tragische Begebenheit hätte sich im Hessischen zugetragen.
Gruß Joggi
Kann nicht sein. Hier fahren sie ja Bulldog.
Grüße Falcone
Brundi
12.05.2019 11:51
Zitat von Joggi im Beitrag #24 Ich dachte immer, diese tragische Begebenheit hätte sich im Hessischen zugetragen. Deswegen kennt das im Norden auch niemand!
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung