+1 Ich find es auch immer schade wenn ein tiptop Mopped gewissermassen "aus niederen Beweggründen" geschlachtet wird. Vielleicht sollte man stattdessen die mit dem Motorschaden ausweiden...
Da bin ich doch eher bei John Hiatt, der sich einst übers Gitarrenzertrümmern Gedanken machte:
Oh, it breaks my heart to see those stars Smashing a perfectly good guitar I don't know who they think they are Smashing a perfectly good guitar
hallo, natürlich ist das schade, aber es hatte ja niemand einen motor für mich (nur norbert) obwohl genügend in den schuppen liegen. giebt halt keiner was her ! dann muß das halt so !
Ja aber, wenn Du schon jetzt bemängelst, das ja niemand seinen Ersatzmotor für Dich rausgerückt hat, dann wird dir das unter umständen auch passieren wenn Du z.B. mal eine Schwinge brauchst. Ergo, behalte die W als Ersatzteillager.
org. auspuffanlage. katlos mit gezogenen siebrohren! guter zustand, kein sturtz oder aufsetzten. 400,-€
bastelauspuffanlage.(nicht fertig gebaut) selbst zusammen geschweiste krümmer, mit nicht verputzten nähten und rostansätzen. hätte ich verputzt und beschichtet. oder bandagiert. zubehöhrdämpfer,neu bei louis oder sonst wo gekauft, weis ich nicht mehr, ist schon jahre her. hintere halterungen noch nicht gebaut. zum selbst fertig stellen!!!! 160,-€