auspuffanlage org. unter vorbehalt !! wegen. beim demontieren des auspuffs bin ich darauf gestoßen daß krümmer und töpfe trennbar sind ?!?! das muss ich mir erst mal genauer ansehen und klarstellen, ob an sowas interesse besteht. gruß horst.
be.
11.05.2019 07:22
Zitat von PeWe im Beitrag #2 Eigentlich schade drum..... sag sowas nicht, pewe.
PeWe
11.05.2019 13:12
Ok, ich nehme das dann zurück....Denn es gibt viele die Ersatzteile suchen und die be. ist ja auch eine ganz Nette..... Grüße in die Hauptstadt PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
habe hier ständig probleme mit meinem t-com anschluss. kann darum schon mal länger dauern mit antworten gruß horst.
Zucki
16.05.2019 10:15
weitere teile. vergaser org. guter zustand. 150,- airbox kompl. mit chromblenden, gummis, federn, luftsensor, etz. 2 mal vorhanden. 1 x org. 1 x mit tuning light. je. 50,- bremsscheibe vorn org. 4,8mm guter zustand mit schrauben. 80,- bremsanlage vorn kompl. pumpe, zange,leitung alles org. mit belag ca. 75% guter zustand. 120,- chromkettenschutz, metall guter zustand. 30,- federbeine org. guter zustand. 60,- alles zuzüglich versand! gruß horst.
Hallo Horst. PM an Dich ist unterwegs. Gruss Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
hallo, nicht mehr zu haben sind- gabelstabi beide gfk-fender fehling-lenker scheinwerfer lampenhalter seitendeckel faltenbälge tacho schwinge ölwanne chromkettenschutz vergaser eine airbox sitzbank gruß horst.
Hallo, da das forums-mitglied Ben Zin abgetaucht ist und sich nicht mehr meldet ist der vergaser wieder zu haben. auch solche muß es geben es wären andere interesenten da gewesen denen ich abgesagt habe, weil er der erste war. gruß horst.
hallo, neue teile einstellen ! rahmen mit brief. ohne anbauteile. 300,- gabelholme, gerade, trocken. 120,- gabelbrücke org. kompl. 70,- kabelbaum, im bereich blinker vorn geändert ! sonst guter org. zustand. 40,- spannungsregler. 40,- zündspule mit k-steckern. 40,- cdi-box 40,- fußbremspedal. 20,- fußrasten org. 35,- fahrer,-werkstatt.-handbuch sonst unterlagen kawasaki 30,- alles zuzügl. versand. auserdem verkaufe ich die teile meines mittlerweile komplett zerlegten motors, bei dem ich den defekt (klappergeräuch)nicht habe ausfindig machen können.ihn aber so nicht mehr zusammen bauen will. von dem behalte ich nur zylinder und kopf. laufleistung ca. 55tkm.
Hallo Horst, ich hab Dir mal eine PM geschickt. Gruß Mattes
Gruß, Mattes
hallo, mal angeben was noch zu haben ist. bilder und genauere beschreibungen, findet ihr weiter vorn, alle preise z.z versand! hochlenker - 40,- rücklicht - 40,- blinker - 30,- schutzblech vorn - 70,- bremsscheibe - 70,- bremsanlage vorn kompl. - 110,- kabelbaum - 30.- werkstadthanbuch und sonst, unterlagen - 30,- weitere dinge wie tank oder auspuffanlagen brauche ich im moment noch werden aber auch noch abgegeben. gruß horst.
Hallo Horst, du hast eine PM. Gruß Michael
"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"
2- bilder für interesenten! gruß.
verkaufe motor w 650 mit ca. 27 tkm. 1600,-€ gruß horst.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung