Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
docwahnsinn Offline




Beiträge: 101

15.03.2019 09:40
Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Moin Gemeinde,
konnte keinen Vorstellungsfred finden und habe jetzt diese Kategorie gewählt.
Wenn diese falsch sein sollte bitte entsprechend verschieben.

Zu mir, bin der Ingo aus dem schönen, wenn auch flachen, Münsterland.
bin zarte 47 (noch) Jahre alt, zum 2x verheiratet und habe ne 18 Jährige Tochter.
Weiterhin interessiere ich mich für Musik, Subkultur und lese gerne. Weiterhin gehe ich gerne Angeln.

Komme aus dem Schaltroller/Blechroller Fraktion.
War hier seit den endachzigern auf diversen Runs unterwegs mit Scooterbois etc.
HAtte dann ne 10 Jährige Pause, mir wieder ne Vespa zugelgt und natürlich rumgetuned wie wild.
Vor 2 JAhren habe ich dann Ende des Jahres den Motorradführerschein gemacht- weil ich mir endlich mal "offiziell" nen großen Roller gönnen wollte- war vorher "nur" auf 50igern unterwegs- also nach außen waren es 50iger
Nach einer sehr langen Findungsphase war dann klar, ich will ein Motorrad- aber welches?
NAch diversen Probefahrten, V7 II, Breva 750 Guzzi, XSR Yamaha,Ducati Scrambler, diverse Triumph Modelle ist es was geworden?

Ne Enfield 500 Classic- gesehen, gestartet, verliebt. Aussage meiner Frau: "Die Suche hat sich erledigt- da steht dein Name drauf- das bist du"

So habe ich letztes JAhr ab März bis jetzt über 11000 km runtergeböllert.
Durch Freundschaften die Dank der Enfield entstanden sind bin ich auch, totale Überraschung, mit der W in Kontakt gekommen.
Einge Namen hier kennt man ja auch aus dem Enfieldforum, genau wie Falcone, dem ich im Guzzi Forum immer sehr interessiert gefolgt bin.

So hat es sich dieses JAhr ergeben, von einem Forumsmitglied zu einem sehr sehr fairen Preis eine W 650 von 2002 mit 54000km und Scheckheftgepflegt,das eine W bei mir Einzug hielt.
Entsprechend happy freue ich mich also auf dieses JAhr, mit Enfield und W durch die Gegend zu bollern.
Wie ich mitbekommen habe, sind die W Leute genauso behämmert wie die Enfield Treiber- im positiven Sinne natürlich.

So, das sollte erstmal reichen.

Da ich diese Kurzvorstellungen nicht so mag- hier etwas ausführlicher- ich hoffe das passt so.

In diesem Sinne

Ingo

zecke Offline



Beiträge: 181

15.03.2019 09:47
#2 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Hallo Ingo
willkommen im Forum.
So flach ist unser Münsterland ja auch nicht,
Baumberge, Teuto.
Ne im Ernst, ich komm aus Greven, vielleicht trifft man sich ja mal.
Michael

docwahnsinn Offline




Beiträge: 101

15.03.2019 09:51
#3 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Moin Michael, fährst du die Grüne? HAbe dich dann laut Kennzeichen mal am Longinus gesehen.
Klar Tecklenburg ist immer Feierabendrunde- kurz ne Kippe am Münsterland Blick und ab nach Hause.
MAn sieht sich

Beste Grüße aus dem Münsterland

Silence Offline




Beiträge: 1.251

15.03.2019 09:55
#4 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Tja Ingo, was soll ich sagen?

Herzlich Willkommen hier!



Gruß aus Hamm (Westf.)

Gruß,

Chris

woolf Offline




Beiträge: 11.801

15.03.2019 09:58
#5 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Hallo,
Willkommen!
Kurzfassung?
Das war doch schon sehr ausführlich.
Fehlen nur Fotos vom Mopped ;-)

Viel Spaß hier vom ganz früher mal Beckumer.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

docwahnsinn Offline




Beiträge: 101

15.03.2019 10:00
#6 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Chris- DU BIST SCHULD das ich jetzt auch den W-Virus habe

DANKE

Beste Grüße aus dem Münsterland

zecke Offline



Beiträge: 181

15.03.2019 10:00
#7 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Ja, die W ist grün und im Raum Billerbeck bin ich gerne unterwegs, ebenso im Tecklenburger Land.
So long

voller Offline




Beiträge: 3.157

15.03.2019 10:03
#8 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Zitat von docwahnsinn im Beitrag #1
sind die W Leute genauso behämmert wie die Enfield Treiber- im positiven Sinne natürlich.


Stimmt, manche sind völlig durch geknallt, ich möchte mich von denen aber gänzlich und vehement distanzieren.

Willkommen im Klupp, Grüße vom nordwestlichen rechtsrheinischen Niederrhein, Hünxe.

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

15.03.2019 10:46
#9 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Ei Guude,wie?

Es gibt sogar einige,die haben die doppelte Dosis
Wahnsinn in der Garage stehen

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Bertram Offline



Beiträge: 98

15.03.2019 10:53
#10 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Herzlich Willkommen. Schön, dass es im Raum MS + OS allmählich mehr W-Fans gibt. Vielleicht entwickelt sich ja der Longinusturm noch als kleiner aber schöner W-Treffpunkt.
Grüße Bertram

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

15.03.2019 14:55
#11 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Hallo Ingo,

W und Enfield passen hervorragend zusammen.
Das weißt du aber inzwischen bestimmt.

Viel Spaß mit deiner W

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

15.03.2019 15:00
#12 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Hallo Ingo,
viel Spass mit der W (und der Enfield ).

Gruß Joggi

Gruß
Joggi

PeWe Online




Beiträge: 21.651

15.03.2019 15:41
#13 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

..auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich schätze mal das die Enie jetzt öfters im der Garage bleiben darf weil schon die alten Indianer immer das schnellere Pferd bevorzugt haben....Geht mir genauso und so steht die alte SR500 gemütlich neben der W und wird nur noch selten bewegt....

Beste Grüße und viel Spaß hier
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

15.03.2019 16:29
#14 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

hallo ingo,
viel spaß hier!
grüße von einem scooterboy aus österreich :)
hab auch ein paar sf & lf zuhause, schaltroller natürlich ;)

Watzmann Offline




Beiträge: 2.393

15.03.2019 17:25
#15 RE: Hallo Gemeinde, ein Neuer stellt sich vor... Antworten

Hallo lieber Ingo

Ja wir kennen uns schon und ich freue mich riesig dich hier dabei zu haben
Eine tolle W mit zwei einzigartigen Tank Farbvariationen
(wobeidermontierteaucheineselteneaufderwelteinzigartigeformhat) hast du ja auch ,
dann kann der Frühling ja kommen
Ich freue mich

Euch allen ein schönes Woe
LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz