Moin Gemeinde, konnte keinen Vorstellungsfred finden und habe jetzt diese Kategorie gewählt. Wenn diese falsch sein sollte bitte entsprechend verschieben.
Zu mir, bin der Ingo aus dem schönen, wenn auch flachen, Münsterland. bin zarte 47 (noch) Jahre alt, zum 2x verheiratet und habe ne 18 Jährige Tochter. Weiterhin interessiere ich mich für Musik, Subkultur und lese gerne. Weiterhin gehe ich gerne Angeln.
Komme aus dem Schaltroller/Blechroller Fraktion. War hier seit den endachzigern auf diversen Runs unterwegs mit Scooterbois etc. HAtte dann ne 10 Jährige Pause, mir wieder ne Vespa zugelgt und natürlich rumgetuned wie wild. Vor 2 JAhren habe ich dann Ende des Jahres den Motorradführerschein gemacht- weil ich mir endlich mal "offiziell" nen großen Roller gönnen wollte- war vorher "nur" auf 50igern unterwegs- also nach außen waren es 50iger Nach einer sehr langen Findungsphase war dann klar, ich will ein Motorrad- aber welches? NAch diversen Probefahrten, V7 II, Breva 750 Guzzi, XSR Yamaha,Ducati Scrambler, diverse Triumph Modelle ist es was geworden?
Ne Enfield 500 Classic- gesehen, gestartet, verliebt. Aussage meiner Frau: "Die Suche hat sich erledigt- da steht dein Name drauf- das bist du"
So habe ich letztes JAhr ab März bis jetzt über 11000 km runtergeböllert. Durch Freundschaften die Dank der Enfield entstanden sind bin ich auch, totale Überraschung, mit der W in Kontakt gekommen. Einge Namen hier kennt man ja auch aus dem Enfieldforum, genau wie Falcone, dem ich im Guzzi Forum immer sehr interessiert gefolgt bin.
So hat es sich dieses JAhr ergeben, von einem Forumsmitglied zu einem sehr sehr fairen Preis eine W 650 von 2002 mit 54000km und Scheckheftgepflegt,das eine W bei mir Einzug hielt. Entsprechend happy freue ich mich also auf dieses JAhr, mit Enfield und W durch die Gegend zu bollern. Wie ich mitbekommen habe, sind die W Leute genauso behämmert wie die Enfield Treiber- im positiven Sinne natürlich.
So, das sollte erstmal reichen.
Da ich diese Kurzvorstellungen nicht so mag- hier etwas ausführlicher- ich hoffe das passt so.
Hallo Ingo willkommen im Forum. So flach ist unser Münsterland ja auch nicht, Baumberge, Teuto. Ne im Ernst, ich komm aus Greven, vielleicht trifft man sich ja mal. Michael
Moin Michael, fährst du die Grüne? HAbe dich dann laut Kennzeichen mal am Longinus gesehen. Klar Tecklenburg ist immer Feierabendrunde- kurz ne Kippe am Münsterland Blick und ab nach Hause. MAn sieht sich
Herzlich Willkommen. Schön, dass es im Raum MS + OS allmählich mehr W-Fans gibt. Vielleicht entwickelt sich ja der Longinusturm noch als kleiner aber schöner W-Treffpunkt. Grüße Bertram
Ich schätze mal das die Enie jetzt öfters im der Garage bleiben darf weil schon die alten Indianer immer das schnellere Pferd bevorzugt haben....Geht mir genauso und so steht die alte SR500 gemütlich neben der W und wird nur noch selten bewegt....
Beste Grüße und viel Spaß hier PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ja wir kennen uns schon und ich freue mich riesig dich hier dabei zu haben Eine tolle W mit zwei einzigartigen Tank Farbvariationen (wobeidermontierteaucheineselteneaufderwelteinzigartigeformhat) hast du ja auch , dann kann der Frühling ja kommen Ich freue mich