Wäre der Motor nicht besser für Kettensägen geeignet, anstatt damit diese albernen Tupperschüsseln anzutreiben?
Gruß, Caboose
"Zweitakter sind leicht, einfach aufgebaut" und "Zudem fährt Peugeot eine Gleich-Preis-Politik: Zwei- und Viertakter eines Modells gibt es immer zum gleichen Preis." Aha. Billiger herstellen und teurer verkaufen. Honi soit qui mal y pense.
Grüße Falcone
Soulie
12.03.2019 09:21
Die sind wohl bei VW in die Lehre gegangen, um Euro 4 zu erreichen ...
Zitat von Caboose im Beitrag #2 Wäre der Motor nicht besser für Kettensägen geeignet, anstatt damit diese albernen Tupperschüsseln anzutreiben?Zitat von Falcone im Beitrag #3 Aha. Billiger herstellen und teurer verkaufen. Honi soit qui mal y penseAch- wenn ihr nix zu nörgeln habt.
So ein schöner duftender Zweitakter ist mir tausendmal lieber als das Elektrogelumpe.
Met vriendeligke groet
Na, wenn ein heutiger Zweitakter noch duftet, dann ist aber ganz schön was kaputt.
Grüße Falcone
Soulie
12.03.2019 15:51
Bist du auch verschnupft?
Zitat ...Na, wenn ein heutiger Zweitakter noch duftet, Na logo duftet der ! Paolo Vespazio.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Deine Vespa ist nicht "heutig" - oder hast du echt schon eine elktronische Motorsteuerung mit Einspritzung und Ölzuführung?
Grüße Falcone
Ich interessiere mich nicht für Motorroller, sondern für den Zweitaktmotor, um den es in dem Thread geht, und dafür, dass diese modernen Zweitakter nicht mehr duften oder stinken - je nach Standpunkt.
Grüße Falcone
Zitat ...Deine Vespa ist nicht "heutig" - oder hast du echt schon eine elktronische Motorsteuerung mit Einspritzung und Ölzuführung? Martin: Meine VESPAOLA ist Baujahr 2014. Noch Fragen...? Paolo.
Axel J
13.03.2019 11:39
Zitat von w-paolo im Beitrag #13 Zitat ...Deine Vespa ist nicht "heutig" - oder hast du echt schon eine elktronische Motorsteuerung mit Einspritzung und Ölzuführung? Martin: Meine VESPAOLA ist Baujahr 2014... Da haben die in der indischen Nachahmerbude noch ein paar rauchende Altbestände von anno dunnemals aufge(b)raucht . Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein moderner, den heutigen Emissionsansprüchen genügender Zweitakter ohne Einspritzung auskommt? Axel
Zitat von w-paolo im Beitrag #13 Meine VESPAOLA ist Baujahr 2014. Noch Fragen...? Paolo. Das Typenschild bestimmt!
Aber vielleicht wurde auch das schon
im vorigen Jahrhundert auf Vorrat
gefertigt ...
Gruß, Caboose
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung