....hat Geburtstag!! Unfassbar wie jung der ist! Lieber Friedo, wir wünschen Dir von Herzen 💕 das Allerbeste! Bleib am Besten wie Du bist. Ganz liebe Grüße Ralf und
PepPatty
Hobby
08.03.2019 20:39
FROHES FEST !!!
. . Gruß Hobby
hat Geburtstag und wir wünschen Ihm nur das allerbeste zu seinem Wiegenfeste. Liebe Grüße von Irmi und Krozi
Am Frauentag geboren ... das erklärt Einiges . Herzlichen Glückwunsch , z.Zt. aus Dortmund!
Gabs damals schon eine Frauentag Trotzdem: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Mattes
Hi Friedo Gut, dass ich das grad noch gelesen hab und dir so ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen kann. Bleib wie du bist, freue mich immer, dich zu treffen, nächstes Mal in einer Woche? Gruss Reinhold
Laut wikipedia entstand der Int. Frauentag 1911, das war zwei Jahre später als mein Vater geboren wurde (ein echter Dortmunder, obwohl in seiner Geburtsurkunde noch "Hörde, bei Dortmund" stand). So alt wird Friedo nicht sein ...
Buggy
08.03.2019 22:57
Ein Urgestein! Wie ein guter Wein.Der wird auch nicht älter,der wird besser! Lieber Friedo,aus Langenhagen die besten Wünsche zum Geburtstag von Ria und mir.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
woolf
08.03.2019 23:49
Glückwunsch aus Hannover !
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Hi Friedo. Alles Gute aus der Dossghaana. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zyklop
09.03.2019 01:13
Regen extra smiley_zum_geburtstag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Friedo
09.03.2019 07:25
Vielen Dank ihr Lieben, für die Glückwünsche! Gestern schön mit Freunden noch etwas gefeiert und heute kommt die Meute aus NRW und dem Umkreis um weiter zu feiern. Liebe Grüße Friedo
gerry
09.03.2019 07:27
Wie immer zu spät. Also, lieber Friedo, ich wünsche Dir alles Gute nachträglich und hoffe Du hattest einen schönen Tag. Grüße aus Mittelhessen.
Gruß Gerry
zzzz
Soulie
09.03.2019 08:38
Zu spät, aber dennoch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, lieber Friedo! Gruß aus Malle Soulie
Ebenfalls zu spät, aber ebenfalls alles Gute nachträglich.
SR-Junkie get your kicks on B276
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung