Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Muck Offline




Beiträge: 8.394

28.02.2019 23:44
#16 RE: Was wird eigentlich.... Antworten

Ihr meinz, die Zuwanderung wirkt sich auch aufn Opernball aus?

Es könnt eh sein. Aber die Einwanderer müssen dort eher hackeln, die können wenig anstellen. Und überhaupt hamma jezz einen rechten Innenminister. Der wird denen schon die Wadeln viere richten.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

woolf Offline




Beiträge: 11.802

01.03.2019 06:39
#17 RE: Was wird eigentlich.... Antworten

Der Kickel geht ja mal gar nicht. Mal sehen, wann er die Ohren zuFall bringt.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Muck Offline




Beiträge: 8.394

01.03.2019 23:13
#18 RE: Was wird eigentlich.... Antworten

So mächtich san bei uns die Amis von der Ostküste [TM] nicht, dass die mir nix, dir nix einen lechten Minister zu Fall bringen können. Das lässt sich der kleine Mann [TM] nicht gefallen. Der lechte so wenig wie der rinke.

Und überhaupt is der Kickl min guten, tapferen und aufrechten Putin im Bunde. Seine Geschnitzten posten massenhaft die prawda aus Moskau und St. Petersburch. Auch das üwrigenz gemeinsam mit ihren Geistesgenossen von rinx.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

woolf Offline




Beiträge: 11.802

03.03.2019 11:32
#19 RE: Was wird eigentlich.... Antworten

Ich schätze schon, daß er den Kurzen mitreißen wird, wenn der nicht rechtzeitig die Notbremse zieht.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Muck Offline




Beiträge: 8.394

03.03.2019 23:28
#20 RE: Was wird eigentlich.... Antworten

Dass du das glaubst wundert mich überhaupt ned. Weil wenn na nur nur ein bissl eine Ahnung von Politik hat rennt ma ned den selben Idolen und Feindbildern wie die AfD nach und glaubt dann sogar, ma wär links.

Peinlich find ich allerdings, dass sich auch eucher Schröder mit seiner neuchen koreanischen Dulcinella am Opernball auf ein Selfi beim Kurz angestellt hat. Immerhin zeugt das aber von einer gewissen Lernfähigkeit. Weil beim Schüssl hat der Schröder noch genau das Gegentum probiert und is damit auf die Pappen gefallen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

woolf Offline




Beiträge: 11.802

04.03.2019 14:58
#21 RE: Was wird eigentlich.... Antworten

Ich weiß zwar jetzt nicht, was das mit AFD und Links zu tun hat, wenn man den Kickel für nicht tragbar hält. Auf jeden Fall halte ich den Kurz für machtbewußt genug, sich das Spiel nicht mehr lange anzusehen.

Übrigens find ich dem Kurzen sei Oide sauschiach, aber des i dann wahrscheinlich a Links (oder AFD).

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Serpel Online




Beiträge: 47.384

04.03.2019 15:21
#22 RE: Was wird eigentlich.... Antworten

Vielleicht kann er ja mit dem Strache seine Oide tauschen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

woolf Offline




Beiträge: 11.802

04.03.2019 16:26
#23 RE: Was wird eigentlich.... Antworten

Nicht ganz so arg.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz