Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Motorrad
mnffm Offline




Beiträge: 27

25.01.2019 13:44
W650 flacher Lenker Antworten

Hallo an alle,

ich möchte gerne von einem hohen auf einen flachen Lenker wechseln.
Könnt ihr mir sagen welche Maße der Originale hat?
Ich hatte überlegt mir einen von LSL o.ä. zu holen.
Oder würdet ihr davon abraten?
(vielleicht hat ja auch noch jemand einen rumliegen)

Grüsse,
Marco

PeWe Online




Beiträge: 19.616

25.01.2019 14:08
#2 RE: W650 flacher Lenker Antworten

Hallo Marco,

am einfachsten ist es auf den niedrigen, flachen Originallenker von der W650 zu wechseln. Dann entfallen nämlich die Reduzierhülsen an der Lenkerklemmung und den Schalteramaturen die bei einem 22mm-Zubehörlenker zusätzlich gebraucht werden. Bei einer geschickten Verlegung der Züge kannst du die Hochlenkerzüge beibehalten.

Der Original Flachlenker der W650 hat die Maße: 72 cm breit, 7 cm hoch und kostet neu etwas über 90,-Euro.

Aus dem W650-Shop: original Kawasaki Flachlenker-Umrüstung
Kawasaki Teile des neueren 650er Modells:
flacher Lenker 72 cm breit, 7 cm hoch....€ 91,30

Den Original Flachlenker brauchst du m.E. beim TÜV nicht unbedingt eintragen zu lassen.

Ich habe hier noch einen im guten Zustand liegen und könnte den abgeben. Bei Interesse schreib mir einfach eine PM mit deiner Preisvorstellung.....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

PeWe Online




Beiträge: 19.616

25.01.2019 19:32
#3 RE: W650 flacher Lenker Antworten

Nachtrag: Du wirst dir vielleicht noch neue Rückspiegel besorgen müssen, weil bei denen vom Hochlenker die Auslegerarme zu kurz sind....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

lucas Offline




Beiträge: 340

25.01.2019 23:00
#4 RE: W650 flacher Lenker Antworten

PeWe hat recht, nimm den original Lenker die Sache mit den Reduzierhülsen ist nicht so super toll, geht zwar aber ist nicht tiptop

ingokiel Offline



Beiträge: 9.859

26.01.2019 12:09
#5 RE: W650 flacher Lenker Antworten
mnffm Offline




Beiträge: 27

26.01.2019 15:48
#6 RE: W650 flacher Lenker Antworten

Danke für die Tips (Ebay hatte ich schon gesehen ;)
Ich werde dann den originalen Lenker nehmen und versuchen die Züge so zu verlegen
das es vernünftig aussieht.

Grüsse,
Marco

PeWe Online




Beiträge: 19.616

11.02.2019 14:12
#7 RE: W650 flacher Lenker Antworten

Na dann, gutes Gelingen...

wünscht der PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.177

11.02.2019 15:56
#8 RE: W650 flacher Lenker Antworten

Kann es sein, dass die W schon verkauft ist?

Verkaufe meine W650

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Online




Beiträge: 19.616

11.02.2019 17:29
#9 RE: W650 flacher Lenker Antworten

Keine Angst, der hat sich eine neue gebrauchte mit weniger KM geholt....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

mnffm Offline




Beiträge: 27

11.02.2019 19:26
#10 RE: W650 flacher Lenker Antworten

Genau. Am Sonntag wird sie geholt 😊

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen