ich möchte gerne von einem hohen auf einen flachen Lenker wechseln. Könnt ihr mir sagen welche Maße der Originale hat? Ich hatte überlegt mir einen von LSL o.ä. zu holen. Oder würdet ihr davon abraten? (vielleicht hat ja auch noch jemand einen rumliegen)
am einfachsten ist es auf den niedrigen, flachen Originallenker von der W650 zu wechseln. Dann entfallen nämlich die Reduzierhülsen an der Lenkerklemmung und den Schalteramaturen die bei einem 22mm-Zubehörlenker zusätzlich gebraucht werden. Bei einer geschickten Verlegung der Züge kannst du die Hochlenkerzüge beibehalten.
Der Original Flachlenker der W650 hat die Maße: 72 cm breit, 7 cm hoch und kostet neu etwas über 90,-Euro.
Aus dem W650-Shop: original Kawasaki Flachlenker-Umrüstung Kawasaki Teile des neueren 650er Modells: flacher Lenker 72 cm breit, 7 cm hoch....€ 91,30
Den Original Flachlenker brauchst du m.E. beim TÜV nicht unbedingt eintragen zu lassen.
Ich habe hier noch einen im guten Zustand liegen und könnte den abgeben. Bei Interesse schreib mir einfach eine PM mit deiner Preisvorstellung.....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Danke für die Tips (Ebay hatte ich schon gesehen ;) Ich werde dann den originalen Lenker nehmen und versuchen die Züge so zu verlegen das es vernünftig aussieht.