Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
sandklaus Offline



Beiträge: 370

19.01.2019 13:33
Winter Classic Bike Treff Antworten

Morgen,20.01.2019 findet das
13. Winter Classic Bike Treffen im
alten Opelwerk in Rüsselsheim statt.
Eingang ist am Hauptportal am
Rüsselsheimer Bahnhof.
Kaffee und Kuchen gibt es in der
geheizten Halle.
Man sieht sich.

Gruß Klaus

Steamdog Offline



Beiträge: 149

19.01.2019 18:00
#2 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

Das Treffen, bzw. die Ausstellung (nur Zweiräder), geht von 10.00-17.00 Uhr.
Ich werde mal früh hinfahren, anschließend vielleicht Kornsand?
Noch irgendwelche W-ler dabei - oder alle zu verfroren?
Ciao
Christian

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.01.2019 23:55
#3 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

Mal kucken, vielleicht komme ich mit der "Aushilfs-Vespa" ....

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.742

20.01.2019 16:05
#4 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

wir waren vorhin mal beim Hallenkornsand !
nur noch E-Bikes...

WP_20190120_006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.01.2019 23:52
#5 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

Das war durchweg entäuschend, was da heute zu sehen war....halbleere Räumlichkeiten etc.

Einzig der Herr Gille (mit seinen historischen Kawa-Modellen) hat mal wieder einen akzeptabelen "Auftritt" hingelegt .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Steamdog Offline



Beiträge: 149

21.01.2019 09:30
#6 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

War aus technischen Gründen (mopped leider nicht angesprungen, trotz erfolgreichem Test am Vortag) erst um 14.00 Uhr dort.
Die Halle war fast leer, div. Autos im Hof. Ich dachte, ich sei zu spät und das Meiste bereits abtransportiert.
Quickly- und Gillesecke ansonsten eine Handvoll verstreute Maschinen. War das wirklich alles in diesem Jahr?
Ciao
Christian

tom_s Online




Beiträge: 5.989

21.01.2019 11:41
#7 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

.. ganz ehrlich?
Ich habe den Ar... nicht hoch bekommen. Wollte stilecht mit Mopped, war mir aber dann doch zu kalt.
Es scheint, die Veranstaltung hat ihre besten Tage auch hinter sich, oder?

Obs am Gebäude liegt? (Opel?)



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

21.01.2019 11:55
#8 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

... oder ob´s an der Übersättigung liegt? Die Alten kennen schon alles und die Jungen kannst du mit dem Geraffel nicht hinterm Ofen vorlocken.

Grüße
Falcone

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

21.01.2019 13:50
#9 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

Wir waren ab 10 Uhr da,ungefähr soviel Exponate wie letztes Jahr.4 Gespanne BMW,Guzzi,MZ und Jawa
kamen trotz der Kälte..
Einige Indianer,BMW R2,Noton,Triumph,Mabeco,Simson und ein toller Stand mit gasbetriebenen Miniaturmotoren
sowie ein interessanter Motor von 1923 mit Konusdrehschieber waren zu bewundern.Kuchen,Brezeln,Brötchen und Wurst,
sogar die Halle war diesmal beheizt.
Uns hats gefallen.

Gruß Klaus

Hobby Online




Beiträge: 41.742

21.01.2019 13:56
#10 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

Zitat
halbleere Räumlichkeiten



seit die Franzmänner die Manufaktur übernommen haben gehts bergab !

WP_20190120_009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


paar interessante Dinge gab es aber doch zu sehen...

WP_20190120_017.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Megges Offline



Beiträge: 1.761

21.01.2019 17:21
#11 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

Von ca. 11 bis 13 Uhr war´so was von voll, haste fast kein Moped gesehen.
Hinter dem Gartenzaun in der Halle habe ich früher mal die OPEL Turbo Dieselmotoren zammngenagelt.

tom_s Online




Beiträge: 5.989

22.01.2019 11:41
#12 RE: Winter Classic Bike Treff Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #5
....halbleere Räumlichkeiten etc

Zitat von Megges im Beitrag #11
war´so was von voll

.. könnt ihr euch mal einigen?



Gruß
Thomas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz