Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
martin58 Offline




Beiträge: 3.103

11.01.2019 08:26
elefantentreffen? antworten

fährt einer der hier mitlesenden dieses jahr aufs elefantentreffen?
ich war noch nie dort und meine, ein mal im leben sollte man das erlebt haben als echter rocker
vielleicht ja 2019???

Falcone Offline




Beiträge: 101.734

11.01.2019 09:52
#2 RE: elefantentreffen? antworten

Ich finde einen Tag im Affenhaus im Franfurter Zoo irgendwie anspruchsvoller und unterhaltsamer

Grüße
Falcone
Ich gehe davon aus, du meinst das falsche E-Treffen in Thurmansbang?

thomasH Offline




Beiträge: 5.785

11.01.2019 11:59
#3 RE: elefantentreffen? antworten

und olfaktorisch weniger belastend!

Viele Grüße

pvsigi Offline




Beiträge: 908

11.01.2019 12:27
#4 RE: elefantentreffen? antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #3
und olfaktorisch weniger belastend!


seh ich auch so

thomasH Offline




Beiträge: 5.785

11.01.2019 19:03
#5 RE: elefantentreffen? antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #4
Zitat von thomasH im Beitrag #3
und olfaktorisch weniger belastend!


seh ich auch so


roch ich mal so

Viele Grüße

martin58 Offline




Beiträge: 3.103

12.01.2019 10:31
#6 RE: elefantentreffen? antworten

.. ich bin an dem wochenende ohnehin schon anderweitig verplant. dann also vielleicht 2020. und ja, ich meine das "falsche" elefantentreffen. wobei, was ist schon richtig und was falsch? die tradition im bayrischen wald ist ja mittlerweile auch schon eine durchaus längere .. und ob das da tatsächlich so grausam ist und furchtbar stinkend, würde ich gern ein mal selbst erfahren. stinkts da echt so??

Falcone Offline




Beiträge: 101.734

12.01.2019 10:54
#7 RE: elefantentreffen? antworten

Klar. Oder glaubst du, die fahren mit Elektromotorrädern?

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 2.900

20.01.2019 10:26
#8 RE: elefantentreffen? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7
Oder glaubst du, die fahren mit Elektromotorrädern?



Geil, das würde ich gerne sehen, wenn dann die Akkus bei minus 20 abkacken und man dann mit nem Notströmer die Elektrizität erzeugen muss um Aggus zu laden.


Nun die E-Welle wird die Prollichkeit schon erheblich eindämmen, gesetzt den Fall es gibt dann vielleicht in 20-30 Jahren nur noch ein reines E-lefantentreffen, dann sitzen die Kevins, Maltes, Dustbin,ääh Dustins,Jamies, Dschäsen-Güntas Klaus- Bärbels, mit den Maltes beim Mate`Tee und fahren dann mit einer Motorradkleidung die bitteschön nicht aus Kunstfaser besteht sondern aus Naturprodukten. Pelz z.B, (Baumwolle für die W-ganer)

Während des E-lefantentreffens wird das Feuer für die Geselligkeit bitte aber nur aus mind. 3 Jahren abgelagertem Holz gemacht, selbstverständlich wird das Feuer nicht mit einem Streichholz oder Gasfeuerzeug oder gar BENZIN-Feuerzeug gezündet.

Nein, wenn sie denn fortbewegungstechnisch schon so auf der Höhe sind ,dann aber auch das Feuer innovativ zünden, quasi Rüdiger Neberg mäßig.


Ok OK, die Pferde sind mit mir durchgegangen, oder soll ich Kw`s sagen, anyway das Pferd wird seine Renesongs erfahren ich schwör, aber dann werde ich wohl zu Staub zerfallen sein.

Phantasie hat schon was.

Skinny Offline




Beiträge: 1.403

20.01.2019 15:47
#9 RE: elefantentreffen? antworten

Ein Malte war doppelt. Dafür müssen wir leider einen Punkt abziehen.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

voller Offline




Beiträge: 2.900

21.01.2019 07:02
#10 RE: elefantentreffen? antworten

Stömmt

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen