mal so die Frage in die Runde Geht hier wer auf eine Veranstaltung oder sonst wie außer Haus ? also jetzt mal alles außer Hunderunde, Mülltonne und Glascontainer.........
Ich wünsche einigen hier, dass ihnen die Gründe für Ängste und Befürchtungen, zum Streiten, für das Gejammere und Gemaule nicht ausgehen mögen, sie weiterhin Freude dran haben und das Forum auch künftig so lebhaft mitgestalten. Aber euch allen, insbesondere denen, die sich vom Vorherigen nicht angesprochen fühlen, wünsche ich ein frohes, glückliches und möglichst unbeschwertes neues Jahr mit Gesundheit, Optimismus, Tatkraft, netten Freunden und Freundinnen, schönen Erlebnissen und vielen genussvollen Motorradkilometern bei gutem Wetter und angenehmen Temperaturen.
Ich schließe mich Hean Falcones zweitem Wunsche an. Möge zudem jeder immer gnuag Asfalt unter den Schläuchen haben und genug Sprit im Tanke.
Zum ersten Teil werd ich meiner Patientenschar wo anders was wünschen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Hobby im Beitrag #8mal so die Frage in die Runde Geht hier wer auf eine Veranstaltung oder sonst wie außer Haus ? also jetzt mal alles außer Hunderunde, Mülltonne und Glascontainer.........
Wir haben grad ZH mit dem Auto durchquert. War gar nicht so einfach, aber die jungen Leute haben sich nicht groß dran gestört, wenn wir ihnen die Fußgängerüberwege zugeparkt haben. Die sind eben noch schlank und flexibel.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"