Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
woolf Online




Beiträge: 11.800

01.01.2019 04:50
#16 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Hier bollert es immer noch!
Euch allen ein gutes neues Jahr!!!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

reinholdK Offline




Beiträge: 884

01.01.2019 10:59
#17 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Allen ein Gutes, Glückliches, Gesundes und unfallfreies Jahr.
Und nehmt das mit dem Rutsch nicht so wörtlich, wenn ihr im Sattel sitzt...

Reinhold

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

01.01.2019 11:11
#18 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Gesundes neues Jahr!


Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

01.01.2019 11:20
#19 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Möge das neue Jahr Some Skunk Funk für uns bereithalten.

Das Geballer hat ein Ende, eine Stadt erholt sich im komatösen Tiefschlaf von den Ausschreitungen...

https://m.youtube.com/watch?v=aePPKGxqOf8

Ich fang' schon mit dem Funk an, fahr' gleich mal bisschen Motorrad und danach gibt's Grünkohl.

Wisedrum

Caboose Online




Beiträge: 12.254

01.01.2019 12:15
#20 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Vor einem Jahr wurde das Haus eines Kollegen
in der Silvesternacht in Brand geschossen.
Carport mit zwei Autos und einem Motorrad
restlos abgebrannt, Hausfassade und Dachstuhl
schwer beschädigt. Beim Nachbarn schmolzen
durch die Hitzeentwicklung die Alu-Rolläden.

Über dem kleinen Dorf waberte auch diesmal
noch längere Zeit eine stechend riechende
Wolke, begünstigt durch die allgemeine Wetter-
lage.

In diesem Sinne ein frohgemutes Neues Jahr!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2019 16:07
#21 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9
Ich wünsche einigen hier, dass .... sie weiterhin ... das Forum auch künftig so lebhaft mitgestalten.

Nö, keinen Bock mehr, ich habe beschlossen, 2019 ein guter Mensch zu werden.
Dazu habe ich mir Schrift- und Tonmaterial von wirklich guten Deutschen besorgt.

rlg01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) rlg02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) rlg03.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Die ersten Texte kann ich schon auswendig und sobald ich einen Plattenspieler aufgetrieben habe,
übe ich singen, bis zum 1.Mai sollte ich fitt sein ...

Gruß LOBO

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

01.01.2019 19:27
#22 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

...das wünsche ich euch auch!! 🤩😈

0DF5ABE6-AAB6-4C8A-8FDE-98CCF5C101DC.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

01.01.2019 22:07
#23 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

alles gute

--
volki

Wer Roller fährt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.01.2019 07:54
#24 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9
Ich wünsche einigen hier, dass ihnen die Gründe für Ängste und Befürchtungen, zum Streiten, für das Gejammere und Gemaule nicht ausgehen mögen, sie weiterhin Freude dran haben und das Forum auch künftig so lebhaft mitgestalten.
Aber euch allen, insbesondere denen, die sich vom Vorherigen nicht angesprochen fühlen, wünsche ich ein frohes, glückliches und möglichst unbeschwertes neues Jahr mit Gesundheit, Optimismus, Tatkraft, netten Freunden und Freundinnen, schönen Erlebnissen und vielen genussvollen Motorradkilometern bei gutem Wetter und angenehmen Temperaturen.

Wir befinden uns auf bestem Wege zu einem Zweiklassenforum. Bald werden Apartheidsregeln eingeführt.

Ich wünsche mir für 2019, dass dies nicht eintreten wird ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.01.2019 12:26
#25 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Ich wünsche allen hier ein tolles, kradkilometerreiches und vor allem unfall- und sturzfreies Jahr 2019!

Mir selber wünsche ich eigentlich nur, das es (gesundheitlich) zumindest nicht schlechter wird und natürlich auch möglichst viele und schöne Kradkilometer ... und, falls das nicht schon zu vermessen ist, das es mir endlich mal gelänge einige der hier längst schon geplanten Treffen diverser Forumisten auch endlich mal in die Tat umzusetzen!..

In diesem Sinne
Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

02.01.2019 14:34
#26 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Hattest Du das bereits auch schon für 2018 gewünscht?

Alle deine Wünsche gingen nämlich mit 22.715 pannenfreien, ohne sich auf den Pinsel gepackt zu habenden, mehr als gelungen und gedacht habenden Motorradkilometern im vergangenen Jahr in Erfüllung.

Wenn das keine Verheißung für 2019 ist.
Krad auf! Ob ich das getoppt krieg'?
Fahr' ich mal...

Wisedrum

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.01.2019 07:10
#27 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Wünsche allen ein gutes Neues Jahr.
Viele unfallfreie Kilometer und Sonne satt so wie im vergangenen Jahr

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2019 21:08
#28 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Zitat
Hattest Du das bereits auch schon für 2018 gewünscht?



Schon möglich - das ist so in etwa mein Standartwunsch - und ja auch nicht übel ...oder?

Zitat
Alle deine Wünsche gingen nämlich mit 22.715 pannenfreien, ohne sich auf den Pinsel gepackt zu habenden, mehr als gelungen und gedacht habenden Motorradkilometern im vergangenen Jahr in Erfüllung.



Na das ist doch mal was positives! Haben also was gebracht, die Wünsche!

Bei mir warens immerhin rekordverdächtige 17.262 Kradkilometer! - Da kann man mal sehen, was da so zusammenkommt, wenn man übers Jahr mal nicht sinnlos in irgendwelchen Kliniken rumfläzt - und sich von dahergelaufenen Professoren unverschämterweise Simulantentum vorwerden lassen muß!! (hab ich 2016 tatsächlich so erlebt, wobei es wohl ewig das Geheimnis dieses weibekittelten Kerls bleiben wird, wie man 30 Kilo Wasser im Körper angesammelt in wenigen Wochen denn simuliert ... )

Aber was solls - die Aufgabe für 2019 lautet nun also dieses unvorstellbare Ergebnis vom Vorjahr möglichst zu übertreffen .. unddas wird wohl nicht so einfach.

Blöderweise sind sowohl die vorige Weihnacts- als auch die heurige Neujahrsausfahrt ausgefallen, denn pünktlich zu Heiligen Abend hatte mich die schwarze Mahu darniedergeworfen ... aber mit allen Schikanen!! So ein Dreck aber auch ...

Aber langsam hört das ewige Geschneuze, Gehuste und Gerotze wiederauf - und die Tremperatur istauch wieder da, wo sie sein solte.

Schotte (mit immer noch Null Jahreskradkilometern)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

06.01.2019 21:57
#29 RE: Neujahrswünsche für 2019 Antworten

Schotte, wünsch' dir Gesundheit für 2019 und dass Du bald wieder aufs Motorrad steigst. Das Jahr ist noch jung, bin schon bisher 450km in ihm gefahren. Wir fahren nicht, um für die Summe der Kilometer Pokale einzuheimsen, sondern weil's uns Freude bereitet. Dabei kommt halt einiges zusammen mit Zeit und Glück. Verteilt sich glücklicherweise auf mehrere Motorräder jeweils. Wird eines nicht so geschlaucht....

Wisedrum

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz