ich habe die traurige Pflicht, euch über den Verlust eines geliebten W-Fahrers und langjährigem Forums-Mitglied zu berichten. Heute verstarb nach längerer, zum Schluss schwerer Krebserkrankung unser sehr geschätzter SH-Stammtischbruder, Ace Cafe Tour-Mitfahrer, Rock´n`Roller und Ruckforder Sommerfest Stammgast:
Thomas „YoYo“ Schädtler.
Er wurde nur 63 Jahre alt. Seinen trockenen hanseatischen Humor werde ich sehr vermissen. Gelacht haben wir viel auf unseren Touren. Er war derjenige, der immer alles sorgfältig im Voraus geplant hat. Abweichungen oder Überraschungen lagen ihm gar nicht. Wie doll haben wir mit ihm gehofft, dass er es schaffen würde. In Erinnerung bleibt, neben den vielen gemeinsam gefahrenen Kilometern und Erlebnissen, ein Freund und Kumpel, der nicht nur bei uns eine Lücke hinterlässt.
In Gedanken sind wir bei seiner Frau Ute, die hier als Krawalltüte bekannt ist, seinem Sohn, seiner Schwiegertochter sowie der vor kurzem geborenen Enkelin.
Oh Mann - da verschlägt es mir wieder die Sprache ... Habe den Yoyo auf diversen Nordtouren (Fischkopp) und Ruckforder Sommertreffen kennen und schätzen gelernt.
Ute - ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft. Zusammen schafft Ihr das!
Ute hat es mir vorhin auch geschrieben... Ich bin sehr traurig. Wir hatten immer eine schöne Zeit am Ace-Cafe-London. Wir werden am Ace auf dich anstossen Thomas. Machs gut...
Rockers for ever...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Thomas.jpg
Das ist zum Ausklang des Jahres ja eine traurige Nachricht. Ich habe den Thomas leider nie kennengelernt, mein Beileid gilt der Familie und ich wünsche viel Kraft.
Ute, auch auf diesem Wege unser herzliches Beileid. Thomas habe ich vor über 10 Jahren kennengelernt (Ruckforder Sommerfest 2008). Interessiert hat er mit den anderen W-Fahrern dem Mühlenmeister gelauscht und in der Mühle die Königswelle bestaunt. Sein trockener aber sehr feiner Witz hat mir viele herzhafte Lacher bereitet! Dir wünsche ich nun die Kraft die es braucht, um den Verlust zu verstehen... Mir fehlt er...
Gruß Marc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! E4F312E8-8E07-4B0B-B649-5546B576CD2A.jpeg
Liebe Ute, obwohl ich ja wusste, dass die Nachricht bald kommen würde, bin ich sehr traurig. Bin in Gedanken bei Dir und hoffe, Deine Familie ist da und ihr könnt viel Zeit miteinander verbringen, jetzt so über Weihnachten.
Ich habe Thomas im April 2007 bei der Fischkopptour kennengelernt. Eine lange und doch wiederum kurze Zeit mit vielen gemeinsamen W-Ausflügen, Stammtischtreffen...etc. Sein Lachen hab ich noch im Ohr.