Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

16.12.2018 17:11
Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Liebe W-Gemeinde,

ich habe die traurige Pflicht, euch über den Verlust eines geliebten W-Fahrers und langjährigem Forums-Mitglied zu berichten. Heute verstarb nach längerer, zum Schluss schwerer Krebserkrankung unser sehr geschätzter SH-Stammtischbruder, Ace Cafe Tour-Mitfahrer, Rock´n`Roller und Ruckforder Sommerfest Stammgast:

Thomas „YoYo“ Schädtler.

Er wurde nur 63 Jahre alt. Seinen trockenen hanseatischen Humor werde ich sehr vermissen. Gelacht haben wir viel auf unseren Touren. Er war derjenige, der immer alles sorgfältig im Voraus geplant hat. Abweichungen oder Überraschungen lagen ihm gar nicht. Wie doll haben wir mit ihm gehofft, dass er es schaffen würde. In Erinnerung bleibt, neben den vielen gemeinsam gefahrenen Kilometern und Erlebnissen, ein Freund und Kumpel, der nicht nur bei uns eine Lücke hinterlässt.

In Gedanken sind wir bei seiner Frau Ute, die hier als Krawalltüte bekannt ist, seinem Sohn, seiner Schwiegertochter sowie der vor kurzem geborenen Enkelin.


unendlich traurig
Imke & Frank


|addpics|lan-2-02fb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Drink Whisky and shut up.

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.803

16.12.2018 17:23
#2 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten



Oh Mann - da verschlägt es mir wieder die Sprache ...
Habe den Yoyo auf diversen Nordtouren (Fischkopp) und Ruckforder Sommertreffen kennen und schätzen gelernt.

Ute - ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft.
Zusammen schafft Ihr das!

Ich bin in Gedanken bei Euch

Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.12.2018 17:58
#3 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Bin tief betroffen und habe einen dicken Kloß im Hals.
Mein aufrichtiges Beileid.

Gruß
Wolli

Eifelsüchtig

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

16.12.2018 18:07
#4 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Ute hat es mir vorhin auch geschrieben...
Ich bin sehr traurig. Wir hatten immer eine schöne Zeit am Ace-Cafe-London. Wir werden am Ace auf dich anstossen Thomas. Machs gut...

Rockers for ever...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Thomas.jpg 
Friedo Online




Beiträge: 3.437

16.12.2018 18:13
#5 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Das ist zum Ausklang des Jahres ja eine traurige Nachricht. Ich habe den Thomas leider nie kennengelernt, mein Beileid gilt der Familie und ich wünsche viel Kraft.

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

16.12.2018 20:15
#6 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

...auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft um den schweren Verlust zu verkraften....

Eine sehr traurige Meldung....

PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.12.2018 21:07
#7 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Den Hinterbliebenen wünsche ich in dieser schweren Zeit alle Kraft über den Verlust hinwegzukommen. Mein Beileid!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Marc Offline




Beiträge: 784

16.12.2018 21:11
#8 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Ute, auch auf diesem Wege unser herzliches Beileid. Thomas habe ich vor über 10 Jahren kennengelernt (Ruckforder Sommerfest 2008). Interessiert hat er mit den anderen W-Fahrern dem Mühlenmeister gelauscht und in der Mühle die Königswelle bestaunt. Sein trockener aber sehr feiner Witz hat mir viele herzhafte Lacher bereitet! Dir wünsche ich nun die Kraft die es braucht, um den Verlust zu verstehen... Mir fehlt er...

Gruß
Marc

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 E4F312E8-8E07-4B0B-B649-5546B576CD2A.jpeg 
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

16.12.2018 22:59
#9 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Mein aufrichtiges Beileid.
Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

17.12.2018 00:04
#10 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Leider habe ich ihn nicht kennengelernt.
Trotzdem mein Beileid.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

kitty Offline




Beiträge: 692

17.12.2018 00:09
#11 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Liebe Ute,
obwohl ich ja wusste, dass die Nachricht bald kommen würde, bin ich sehr traurig.
Bin in Gedanken bei Dir und hoffe, Deine Familie ist da und ihr könnt viel Zeit miteinander verbringen, jetzt so über Weihnachten.

Ich habe Thomas im April 2007 bei der Fischkopptour kennengelernt. Eine lange und doch wiederum kurze Zeit mit vielen gemeinsamen W-Ausflügen, Stammtischtreffen...etc. Sein Lachen hab ich noch im Ohr.

Tschüs Thomas. Du wirst mir fehlen.

P1010403.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße
Christine

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

17.12.2018 06:51
#12 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Mein herzliches Beileid, viel Kraft und gute Freunde in dieser schweren Zeit.

Jürgen

Gruß
Joggi

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

17.12.2018 06:55
#13 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Hobby Online




Beiträge: 41.647

17.12.2018 09:32
#14 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Herzliches Beileid !
ganz traurige Sache so was...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Online




Beiträge: 112.195

17.12.2018 09:49
#15 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Auch mein volles Mitgefühl. Ich bin sehr betroffen

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
Kinotip »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz