Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.12.2018 13:33
#16 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Das lässt mich wieder inne halten und grübeln.

Axel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.12.2018 14:01
#17 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und seiner Familie wünsche ich viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

17.12.2018 16:22
#18 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Das tut mir sehr leid, mein tiefes Beileid der lieben Ute.

Ich habe Thomas nur kurz, und vor längerer Zeit in Ruckforde kennen gelernt, bin aber sehr traurig, daß er schon so früh gehen mußte.

truwi Offline




Beiträge: 2.534

17.12.2018 17:16
#19 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Wir haben uns mehrfach am ACE Café gesehen.
Ich weiß immer nicht, was ich zu solch traurigen Anlässen sagen soll, mir fehlen da die Worte.
Ich bin jedenfalls betroffen und traurig. Meine Anteilnahme gehört den Angehörigen, denen ich viel Kraft wünsche

Frielinger Offline



Beiträge: 963

17.12.2018 20:18
#20 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

So eine traurige Nachricht kurz vor Weihnachten Mach es gut Thomas und gute Fahrt. Durfte dich mehrfach in Ruckforde und bei Fischkopptouren treffen und immer war es angenehm und humorvoll. Dir liebe Ute und dem Rest der Familie alle Kraft der Welt für die dunklen Tage vor euch.

Gruß aus der traurigen Heide vom Frielinger

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.12.2018 10:52
#21 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Ach Ute...

So`n schiet aber ok...

Auch von mir herzliches Beileid. Ich weiß, wie lange Ihr den Kampf gemeinsamn gefochtetn habt. Wenn Du was brauchst, melde Dich.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.12.2018 18:03
#22 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Für alle die ihm die letzte Ehre erweisen möchten: Die Trauerfeier findet am 29.12.2018 um 14.00 Uhr in der Cordes Halle auf dem Friedhof Hamburg - Ohlsdorf statt. Auf WUnsch des Verstorbenen kann wer möchte, gerne mit der W oder so in Motorradklamotten kommen.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

19.12.2018 11:19
#23 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Mein Beileid, welch traurige Nachricht.
Nun verstehe ich auch, warum Ute so traurig war, dass es in diesem Jahr nicht mit dem Ace geklappt hat. Es wäre seine Abschiedstour gewesen.

Ich wünsche der Familie viel Kraft.



Gruß
Thomas

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

22.12.2018 12:06
#24 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Auch von mir ein herzliches Beileid. 63 ist viel zu früh und macht nachdenklich

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

30.12.2018 20:29
#25 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Ich danke Euch für Euer Mitgefühl und Eure Anteilnahme!
Vor allem aber ganz herzlichen Dank an alle, die bei der Trauerfeier dabei waren - unser SH-Stammtisch, Carsten und Niels! Das hat mir viel bedeutet (und ihn hätte es gefreut!).

Dank auch an Bille, die mich zum Stammtisch schleifen will.......


Gruß Ute

BJ250A Offline




Beiträge: 374

30.12.2018 22:13
#26 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Bille,

bitte, bitte Ute schleifen!
Stammtisch ohne diese Krawalltüte geht nicht!

Gruß vom
Michi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.01.2019 07:25
#27 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.01.2019 14:23
#28 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Liebe Ute,

mein herzliches Beileid! Wir hatten uns ja auch diverse male gesehen (zuletzt im Sommer in Grömitz glaube ich)... Oh Mann! Krebs ist ein Arschloch!

Ich wünsche dir und der Familie Kraft und Zusammenhalt in dieser Zeit. Lass dich nicht unterkriegen!



Payke

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

05.01.2019 08:38
#29 RE: Traurige Nachrichten aus dem Norden Antworten

Zitat von eisendieter im Beitrag #28


Krebs ist ein Arschloch!





Payke



Da hast Du aber sowas von recht! Das braucht kein Mensch!
Jedenfalls konnten wir Ende September nochmal nach Grömitz..........


Gruß Ute

Seiten 1 | 2
Kinotip »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz