Wir haben uns mehrfach am ACE Café gesehen. Ich weiß immer nicht, was ich zu solch traurigen Anlässen sagen soll, mir fehlen da die Worte. Ich bin jedenfalls betroffen und traurig. Meine Anteilnahme gehört den Angehörigen, denen ich viel Kraft wünsche
So eine traurige Nachricht kurz vor Weihnachten Mach es gut Thomas und gute Fahrt. Durfte dich mehrfach in Ruckforde und bei Fischkopptouren treffen und immer war es angenehm und humorvoll. Dir liebe Ute und dem Rest der Familie alle Kraft der Welt für die dunklen Tage vor euch.
Für alle die ihm die letzte Ehre erweisen möchten: Die Trauerfeier findet am 29.12.2018 um 14.00 Uhr in der Cordes Halle auf dem Friedhof Hamburg - Ohlsdorf statt. Auf WUnsch des Verstorbenen kann wer möchte, gerne mit der W oder so in Motorradklamotten kommen.
Mein Beileid, welch traurige Nachricht. Nun verstehe ich auch, warum Ute so traurig war, dass es in diesem Jahr nicht mit dem Ace geklappt hat. Es wäre seine Abschiedstour gewesen.
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl und Eure Anteilnahme! Vor allem aber ganz herzlichen Dank an alle, die bei der Trauerfeier dabei waren - unser SH-Stammtisch, Carsten und Niels! Das hat mir viel bedeutet (und ihn hätte es gefreut!).
Dank auch an Bille, die mich zum Stammtisch schleifen will.......