Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.12.2018 09:16
PLEV Antworten

Eine interessante, wenn auch sicherlich künftig nicht ganz unproblematische Entwicklung.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.12.2018 09:27
#2 RE: PLEV Antworten

Es wird bunt!

Mal schauen ob so ein Monoscooter in den Tankrucksack passt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

11.12.2018 09:49
#3 RE: PLEV Antworten

Moin,
Es herrscht doch eh schon Chaos auf den Straßen, da kommts doch darauf auch nicht mehr an.
Natürliche Verkehrsberuhigung & Auslese.




PS: die Dinger machen einen höllen Spaß

Grüße PepPatty

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

11.12.2018 10:45
#4 RE: PLEV Antworten

Es ist jetzt schon schön zu beobachten wenn so 2-3 voll besetze Linienbusse hintereinander einem Radfahrer folgen der seine ihm zustehenden 1,4m zum Seitenstreifen bzw. parkende Autos einhält ! 😋 ich rede natürlich von der Stadt...

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

11.12.2018 10:46
#5 RE: PLEV Antworten

Eigentlich reichen mir schon die vielen Radfahrer, die mit Schmackes über die Gehwege sausen...

Gruß
Hans-Peter

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.12.2018 11:03
#6 RE: PLEV Antworten

Mir reichen schon die Skateboarder ohne Strom in der Fußgängerzone.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

11.12.2018 11:15
#7 RE: PLEV Antworten

im Abschlusssatz steht doch
Selbstdisziplin und Geduld werden also noch wichtiger

.
.
Gruß Hobby

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.12.2018 11:18
#8 RE: PLEV Antworten

Dafür bin ich zu alt ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.12.2018 11:38
#9 RE: PLEV Antworten

Ich finde ja, dass E-Skateboards mit einem Soundgernerator mit laut knatternden Zweitaktgeräuschen ausgestattet werden sollten, damit man sie rechtzeitig hört. Und für Souli noch ein wenig Zweitakt-Duft aus einer Geruchskapsel.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.12.2018 11:46
#10 RE: PLEV Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #8
Dafür bin ich zu alt ....


für Selbstdisziplin oder Skateboard?

Viele Grüße

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

11.12.2018 11:58
#11 RE: PLEV Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #10
Zitat von Buggy im Beitrag #8
Dafür bin ich zu alt ....


für Selbstdisziplin oder Skateboard?


So als auch wie...

Gruß
Hans-Peter

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

11.12.2018 22:52
#12 RE: PLEV Antworten

Damit hat sich zumindest die 30er Debatte in den Städten von selbst erledigt 😕

Grüße PepPatty

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.12.2018 22:11
#13 RE: PLEV Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
Eine interessante, wenn auch sicherlich künftig nicht ganz unproblematische Entwicklung.



ist hier von den Grenzgängern von Spanien nach Gibraltar ein weit verbreitetes Gerät. Auto steht weit vor der Grenze und die letzten 2km gehts damit, verstaut im Kofferraum.
Besser als jeder mitn Auto, wengleich viele ohne Licht fahren. da ist noch Verbesserungspotenzial.

übrigens nicht ganz ungefährlich ob der miesen Straßen hier. so ein 10cm Rädchen verschwindet gern mal im Gulli.



used, but still good

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz