Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

22.11.2018 23:03
#31 RE: ...Unser Falcone... Antworten
Muck Online




Beiträge: 8.389

22.11.2018 23:34
#32 RE: ...Unser Falcone... Antworten

Von mir auch! Alles Gute, und dass der Erdäpfelsack mit dem Marzipan immer gefüllt sei.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

23.11.2018 07:35
#33 RE: ...Unser Falcone... Antworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Mögen die Akkus immer voll sein

wünschen Dir

Irmi und Krozi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.11.2018 07:55
#34 RE: ...Unser Falcone... Antworten

Nachträglich... Schließe mich den guten Wünschen an.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Online




Beiträge: 112.467

23.11.2018 11:14
#35 RE: ...Unser Falcone... Antworten

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
Zur Zeit sitze ich nämlich einsam im leeren Haus herum, denn Falconette hat mich schon seit ein paar Tagen verlassen.
Gestern bin ich mal hinterher gereist, um sie zur Rückkehr zu bewegen.
Aber sie ist eisern und hat mir einen Korb gegeben.
Pflichtbewusst hütet sie Hund und Haus ihrer Schwester, und bis diese aus dem Urlaub zurück ist, muss ich halt sehen, wie ich klar komme. Das Leben ist hart und unerbittlich.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.11.2018 11:58
#36 RE: ...Unser Falcone... Antworten

Auch von Anna und mir alles gute zu Deinem Gebürzeltag Martin

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

23.11.2018 12:45
#37 RE: ...Unser Falcone... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #35
...Zur Zeit sitze ich nämlich einsam im leeren Haus herum, denn Falconette hat mich schon seit ein paar Tagen verlassen. ...muss ich halt sehen, wie ich klar komme. Das Leben ist hart und unerbittlich.


Damit Du nicht vom Fleisch fällst, hätte ich für nächste Woche so 'ne Idee...

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.11.2018 23:53
#38 RE: ...Unser Falcone... Antworten

Zitat
... einsam im leeren Haus herum, denn Falconette hat mich schon seit ein paar Tagen verlassen.



Tja, FRAUEN können sehr g-mein sein.
DIE rechnen nichtmal ansatzweise mit der drohenden Vereinsamung der angegrauten Götter-Gatten.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz