Nö. Denn: "Die Arbeiten an dem Schiff haben allerdings noch nicht angefangen". Ob sie mal anfangen werden?
Ich fände es nett, so ein Schiff wieder auf dem Wasser zu sehen. Bei heutigen Antriebstechniken braucht man doch keine vier Schornsteine. Ob die da solche Rauchgerneratoren wie bei Modelleisenbahnen einsetzen? Vielleicht mit Vanilleduft?
Nö. Denn: "Die Arbeiten an dem Schiff haben allerdings noch nicht angefangen". Ob sie mal anfangen werden?
Ich fände es nett, so ein Schiff wieder auf dem Wasser zu sehen. Bei heutigen Antriebstechniken braucht man doch keine vier Schornsteine. Ob die da solche Rauchgerneratoren wie bei Modelleisenbahnen einsetzen? Vielleicht mit Vanilleduft?
4 Schornsteine brauchten sie bei dem Original auch nicht. Einer war Atrappe,macht mehr her. Quasi wie bei der W.Da würde ein Auspufftopf doch auch reichen ..
Das Schiff wird schon gebaut Ich hab vor ca. 2 Wochen einen Bericht gesehen Der Rumpf ist schon fertig. Allerdings ist der Fluss an dem sie gebaut wird eigentlich zu klein um drauf zu fahren. Der soll dann aufgestaut werden
stimmt, wird schon gebaut und es ist planungstechnisch auch ned ganz unrelevant früh genug den Motor zu kennen der reinsoll ;-) (sonst müsste man ja danach die Bordwand aufschneiden
drin sind dann 2x12V und 2x8L vom "bösen Finnen" mit 48MW Leistung zusammen. (also 1200kw pro Zylinder) Schornsteine 2 für Abgas und die andren sind fake, allerdings wird darin Radar, GPS etc. versteckt. gute idee jedenfalls!