Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
tom_s Offline




Beiträge: 5.952

07.11.2018 15:04
W650 - Montage Original Kawa-Lederkoffer - Frage Antworten

Hallo Forum,

ich konnte letztens einen Satz bestens erhaltener Original-Kawa Ledertaschen samt Halter erwerben.
Da die Montage am W-Gespann wg. der diversen An- und Umbauten durch den Hilfsrahemn etwas mühselig erschien, habe ich nun beschlossen sie an meine Solo-W650 anzubauen.
Ganz plug-and-play geht es aber auch hier nicht.
Die Befestigung hinten oben benötigt das Loch hinter dem Haltegriff. Dort sind aber meine Blinker montiert. Ich habe zwar ein paar unausgegorene Ideen zum Umbau, wollte aber erst mal das geballte Forumswissen anzapfen.

Wer hat die ähnliche Konfiguration mit Blinkern am Rahemn und den Kawa-Kofferhalter?
Wie habt ihr den Umbau der Blinker gelöst?
1. Haltegriff weg und das Loch nutzen?
-> wird wohl nicht gehen, da der Halter dann direkt vor den Blinker montiert würde
2. Kurzes Lochblech und den Blinker etwas nach unten versetzt
-> sieht das aus?
3. Haltegriff weg und das frei gewordene Loch mit kurzem Lochblech nutzen um Blinker nach unten vesetzten?
4. Blinker mit Schelle an Kofferträger montieren
->sichtbare Gewinde, frei liegende Kabel, klingt nicht schön.

Bin gespannt auf jeden umsetzbaren Vorschlag.

Achja, Blinker wegschmeißen und mini-LED irgendwo hin kleben will ich nicht.



Gruß
Thomas

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

07.11.2018 15:47
#2 RE: W650 - Montage Original Kawa-Lederkoffer - Frage Antworten

Unsichtbare miniblinker mit kleinem Blechstreifen an den Halter dran

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Falcone Online




Beiträge: 112.198

07.11.2018 17:10
#3 RE: W650 - Montage Original Kawa-Lederkoffer - Frage Antworten

Hier. Das sind die gleichen Packtaschenbügel. Ursprüglich waren da auch die W-Lederkoffer dran.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

08.11.2018 11:21
#4 RE: W650 - Montage Original Kawa-Lederkoffer - Frage Antworten

Du hast nicht zufällig eine Nahaufnahme?
Die W gibbet in der Konfiguration ja nicht mehr, "angucken kommen" fällt also aus?



Gruß
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 112.198

08.11.2018 12:03
#5 RE: W650 - Montage Original Kawa-Lederkoffer - Frage Antworten

Die W gibt es noch. Die darf ich Falconette nicht wegnehmen. Nahaufnahme müsste ich erst machen.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

08.11.2018 16:40
#6 RE: W650 - Montage Original Kawa-Lederkoffer - Frage Antworten

Ne lass mal, dann komm ich einfach mal wieder bei Euch auf nen Kaffee vorbei und guck selber.
Wenns Wetter passt vielleicht nächste Woche? (Melde mich vorher an.)



Gruß
Thomas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz