Sie hat ein neues Zuhause in Trier gefunden. Viel mir echt nicht leicht, ein verdammt gutes Motorrad.
Leider sind die Strassenbaubehörden in NRW nicht in der Lage, einen adäquaten Untergrund für diese Art vom Möp zu realisieren. Da mit jedem Schlagloch meine Laune, als auch das Material überstrapaziert wird, habe ich mir die Karten gelegt und mich gefragt: Was willst du eigentlich noch alles fahren?
Du hast die dicke FJ ( welche jetzt offiziell Oldtimer ist), du hast eine leichte, handliche 250er Enduro, quasi als Gegenmassnahme, und die Streety zum Blödfahren.
Ich bin dieses Jahr fast nur mit Sozia auf der FJ unterwegs gewesen und auch bei der knirscht es gewaltig im Plastikkleid auf unseren Buckelpisten, speziell unter Vollbelastung. Sie soll geschont und gepflegt werden.(Also, die FJ)
Daher habe ich beschlossen mich von der Triumph zu trennen. Gedanklich habe ich ein Lastenheft für etwas Neues ausbaldovert und es heute in die Tat umgesetzt.
Ja, es kommt bals ein Monstrum mit reichlich Federweg, reichlich Platz, und genug Dampf ins Haus.
In ein paar Tagen kann ich sie anmelden und im nächsten Jahr scheisse ich auf Frostaufbrüche und Schlaglöcher.
Na das würde mich aber enttäuschen. Denke eher mal Täterä... denn ne Honda würde der Knorri doch nie kaufen.
Schade die Trippel hätte ich auch genommen, da ich mich gerade der Duke entledigt hab. Die musste Platz für eine Cota machen, aber irgendwie fehlt jetzt was leichtes mit Dampf.
Wie man es macht, macht man's verkehrt. Irgendwie hat man nie Moppeds genug oder Platz zu wenig.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Habe auch schon Spezialwerkzeug für ein Schweinegeld geordert, welches die Drossel aussetzen wird. Das "kontaktfähige und leistungsstarke Angas-Motormanagement-Erlebnistool" (kurz: KLAMMER) liegt bereit
Zitat von knorri im Beitrag #4.... hol ich mir eher nen Rock und ihr könnt Uschi zu mir sagen.
Knorri
Uschi mach' keinen Quatsch!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?