Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 100.277

11.10.2018 14:42
#16 RE: Türgegensprechanlage antworten

Na ja, für euch Anbieter von Rotlicht-Mädels ist so was natürlich nichts. Anständige menschen sind spätestens am 20:00 Uhr zu Hause und bekommen so spät auch keinen Besuch mehr.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.325

11.10.2018 15:22
#17 RE: Türgegensprechanlage antworten

Nachts verdient man aber gerne das meiste Geld.
Am Tage und mit Anständig halt nicht,denn hier ist wenig Industrie und so,da braucht es besondere Ideen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.994

11.10.2018 15:23
#18 RE: Türgegensprechanlage antworten

Sich über ein liebliches >Bimm,Bimm,Bimm< einer mechanischen Glocke uffresche, aber die an jeder Ecke zu hörenden elektronischen Fiepsereien, Piepereien und Klingeltöne der Vollvernetzten als normal empfinden? Ich weiß ja nicht...

Ok, wenn das Glockenspiel an der Haustüre die Kirchenglocken im Viertel übertönen, dann ... (Aber auch nur dann!)

Wäre es nicht besser erst gar nicht erreichbar zu sein? Also weder Glocke, noch Klingel, noch, noch, noch...



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Falcone Offline




Beiträge: 100.277

11.10.2018 16:28
#19 RE: Türgegensprechanlage antworten

Wenn bei uns die Glocke klingelt (ja, wir haben tatsächlich so eine und nix elektrisches), dann schauen auch gleich mal die Nachbarn, ob da nicht ein Sittenstrolch, ein Massenmörder oder gar ein Motorradfahrer vor der Türe steht. Besser als jede Überwachungskamera.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 35.350

11.10.2018 16:35
#20 RE: Türgegensprechanlage antworten

Zitat
dann schauen auch gleich mal die Nachbarn



bei Dunkelheit müssen die aber mit einer Taschenlampe gucken !

.
.
Gruß Hobby

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 222

11.10.2018 16:41
#21 RE: Türgegensprechanlage antworten

Findet im dunkeln denn jemand die Glocke?

Met vriendeligke groet

ingokiel Offline




Beiträge: 8.929

11.10.2018 16:49
#22 RE: Türgegensprechanlage antworten

Caboose Offline




Beiträge: 6.387

11.10.2018 21:45
#23 RE: Türgegensprechanlage antworten

Du wolle kaufe Tuerglocke ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 100.277

11.10.2018 22:33
#24 RE: Türgegensprechanlage antworten

Auf dem Lande ist im Dunkeln keiner mehr auf der Straße. Die Frage stellt sich also gar nicht erst.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen