Maggi
02.12.2018 14:51
Zitat muss ich mir einen hjc mit heizvisier kaufen, hab ich auf der art-4-funktion hp gesehen, kann das auch wirklich etwas? Ja, so ein Doppelscheiben-Heizvisier kann was, da gefriert gar nix mehr und muggelisch warm isses auch noch im Gesicht und das selbst bei -20 Grad. Bei diesem Winterfahrer gibt's auch gleich Helme mit entsprechenden Visieren und ausgiebige Beratung dazu.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
pvsigi
02.12.2018 18:14
Man könnt´ auch mit ´m Auto fahren, aber das wäre natürlich zu einfach und man dürfte sich nicht mehr zu den eisenharten Kerlen rechnen. Ach, wie hab´ ich´s doch gut als bekennendes Weichei!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
02.12.2018 20:43
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
pvsigi
02.12.2018 20:58
man könnte auch einfach zuhause bleiben. am besten immer... und nie etwas erleben
Oooh, da sind aber welche beleidigt! Da habe ich wohl unbeabsichtigt zu sehr ins Schwarze getroffen. Wünsche gute Besserung und viel Spaß!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Vielleicht sollte man auch ganz einfach mal die Klappe halten können.
Gruß, Mattes
Maggi
02.12.2018 23:41
Caboose, Du überschätzt Dich.
pvsigi
03.12.2018 06:19
Zitat von Caboose im Beitrag #36 Oooh, da sind aber welche beleidigt!ganz und gar nicht. ich dachte der smiley am ende meines beitrages würde alles erklären. ich werde in zukunft sicherheitshalber einfach 5
verwenden.
zum thema, hat jemand von euch ein heizvisier bzw. einen guten ratschlag worauf man achten sollte? thx
pvsigi
08.12.2018 08:53
da ich mit der passform (größen, form, sitz) der HJC helme sehr zufrieden bin und ich die anderen „heizhelme“ nicht kenne, hab ich kurzerhand bei fc moto das SY-MAX III angebot genutzt und zugeschlagen. das heizvisier musste ich bei moto-akut.de extra kaufen. war aber auch im angebot, also quasi inkl. porto. der HJC hat zwar nicht die qualität (haptik, mechanik etc) meines SHOEI aber sieht auch nicht ganz verkehrt aus. auch ein pinlock einsatz ist inklusive, werde das originalvisier mit pinlock als backup mitnehmen falls das heizvisier mal kaputt geht oder der helm runterfällt. bin gespannt wie er sich schlägt. 5A80FC9B-085F-4CE4-B673-5D181295B3B5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Maggi
11.03.2019 09:18
Da hättet Ihr aber mal kurz verlängern und auf dem Rückweg wieder bei uns n kurzen Stopp einlegen können! Da ist nämlich Techelsdorf dran 😁 (Hauptsache alles gut gegangen) LG Krawalltüte
Serpel
11.03.2019 10:53
Alle Ohren und sonstige Anhängsel noch dran? Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
11.03.2019 19:17
Jo, nix abgefroren, nur nen kleinen Pips eingefangen. Das Gespann braucht aber mal wieder ein wenig Zuwendung, Kupplung rutscht, Kupplungszug angeschmort und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
PeWe
11.03.2019 19:21
Zitat von Maggi im Beitrag #44 ... Kupplungszug angeschmort und noch ein paar andere Kleinigkeiten.Na, mal wieder Feuer unter der Ölwanne gemacht.....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung