Zitatdie sind aber so krisselich.... und auch viel zu klein.
Ach! Und ich dachte immer, Milchschafe gehören zu den größten Schafrassen. Bei unseren hat ein Fell für das ganze Bett ausgereicht. Und ganz weich sind sie auch noch. Da braucht man kein Eisbärenfell mehr vor dem Kamin.
ich hab 30 jahre benötigt um griffheizungen lieben zu lernen, aber das fellthema will sich mir noch immer nicht erschließen. naja, dann warte ich einfach nochmal 30 jahre....
Fahr mal drei- bis vierhundert Kilometer am Tag und das über drei, vier Wochen ... Da sieht man die Schafe am Straßenrand dann auf einmal mit ganz anderen Augen
Zitat von Falcone im Beitrag #20Fahr mal drei- bis vierhundert Kilometer am Tag und das über drei, vier Wochen ... Da sieht man die Schafe am Straßenrand dann auf einmal mit ganz anderen Augen
Ich tat es mehrfach. An der Betrachtungsweise von Schafen stellte sich dabei keine Veränderung ein. Sie blieben das, was sie sonst auch sind, Schafe und keine ersehnten Spender für wollig wohlige Sitzbankauflagen.
Hab ich im Engadin schön des öfteren gemacht, stets ohne flauschig weiche Sitzbankauflage. Aber vielleicht hab ich mir auch deswegen diverse Teile abgefroren ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
was kann man eigentlich gegen gefrierenden nebel am visier machen?
war heute unterwegs, starker nebel und ca. -1° bis -3°. der nebel fror mir permanent am visier an. musste die letzten km dann offen fahren. keine chance gegen die eisbildung. fahre einen shoei klapphelm mit pinlock.
muss ich mir einen hjc mit heizvisier kaufen, hab ich auf der art-4-funktion hp gesehen, kann das auch wirklich etwas?