Hallo Forum. An meinem Knallertschen Auspuff-Füller ist eine Schraube lose. War durch einen Punkt angeschweisst. Kennt jemand einen Könner, der mir die Schraube wieder an das Edelstahl-Rohr anpunkten kann? [url=https://addpics.com/i/571901538656757925/17f-p-e872.png] Möglichst nah an Bochum. Gruß, Volker|addpics|17f-o-40b9.jpg-invaddpicsinvv,17f-p-e872.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Schön, auch wenn's für dich nicht so vorteihaft ist durch die lockere Schraube, für deren Befestigung ich keinen Vorschlag zu unterbreiten weiß, weil meine Einsätze dieses Leid nicht plagen, dass in diesem Zusammenhang wieder an Knallert erinnert wird. Ich lausche gern seinem Kunstwerk.
Wisedrum
Zitatfür deren Befestigung ich keinen Vorschlag zu unterbreiten weiß
Ich dachte, die Schraube ist nicht gepunktet, da die Längen doch von Moppi zu Moppi variiert haben. Reicht da nicht auch feste mit roter Schraubensicherung anziehen? Gruss Reinhold
Zitat von reinholdK im Beitrag #6...mit roter Schraubensicherung...
Da drin wird's richtig warm, ich hab mal am Auspuffende gemessen, das werden über 300° C - ob das die rote Sicherungsklebe aushält? Ich hatte die Schräubchen bei mir mit ziemlich roher Gewalt in verquetschte (vom unrund drücken) Gewinde eingedreht. Ist nicht so fest wie geschweißt, fällt aber auch nicht ab.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.