Turtle
23.09.2018 18:19
Hallo Christian, von mir auch nachträglich alles Gute. Grüße Werner
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Nachträglich von mir "Alles Gute" gewünscht. Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
woolf
23.09.2018 19:31
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Menno, Krischan, spät aber dennoch: Alles Liebe und Gute Nachträglich zum Geburtstag 🎁 Bleib fit auf das Du noch ganz lange Surfen und Kradieren kannst.
Grüße PepPatty
....uiiii und ich noch später Herzlichen Glückwusch und alles Gute LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Und nochmal Gratulation: heute morgen hab' ich im Radio gehört, das Soulie jetzt Präsident der Malediven wird!
Maggi
24.09.2018 18:18
Zu spät, aber wir waren ja unterwegs, alles Gute zu Deinem Geburtstag und noch ein paar Tage guten Surfwind!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Soulie
24.09.2018 19:17
Danke danke, heute war der Wind so extrem, dass ichs gelassen hab. Aber morgen sollte es wieder passen.
PeWe
24.09.2018 19:47
Wenn man mal fragen darf....Christian, wie alt bist du denn jetzt geworden??? Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Soulie
25.09.2018 12:51
PeWe
25.09.2018 20:23
Dann nochmal doppelte Glückwünsche....Ich hoffe sehr das ich in 14 Jahren noch so aktiv bin, wie du es bist.... Liebe Grüße Peter
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung