Brundi
21.09.2018 18:23
100.000 Beiträge! Da wird dir keiner so schnell das Wasser reichen könnnen. Und dein Avatar sieht, mit dem Krönchen auf dem Haupt, herzallerliebst aus!! Grüße Brundi
3-Rad
21.09.2018 18:25
Hat der Martin nicht mal gesagt, das bei 100000 Schluss ist?
Joggi
21.09.2018 18:30
Dem Jubilar ein dreifach Tuftäääh, tuftäääh, tuftäääh!!!! Herzlichen Glückwunsch! 🏆🎆🎇🎆✨
Gruß Joggi
Gruß, Caboose
Friedo
21.09.2018 18:45
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2 Hat der Martin nicht mal gesagt, das bei 100000 Schluss ist?Glaub ich nicht, da gibt es doch bestimmt ein verstecktes Forum, wo er weiter machen kann
Glückwunsch auch von mir und liebe Grüße
Friedo
Zitat dass bei 100000 Schluss ist? Es will mich ja keiner ablösen
Grüße Falcone
Hobby
21.09.2018 18:50
Zitat ein verstecktes Forum ich dachte da ist ein anderer schon Präsi ?
. . Gruß Hobby
3-Rad
21.09.2018 18:56
Ablösen? Ich schlage den estrella Marx vor.
EstrellaMax
(
gelöscht
)
21.09.2018 18:58
Zitat von 3-Rad im Beitrag #8 Ablösen? Ich schlage den estrella Mar x vor.Was soll der Scheiß anlässlich eines Glückwunsches. Wie krank muss man dafür sein---
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
Mich wundert, daß er es über diese Distanz mit uns aushält und noch immer so guter Dinge ist. Mache er so weiter und meinen Dank an die moderate Moderation! Lieben Gruß in den EbsdorferGrund Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Zitat Ablösen? Ich schlage den ... vor. Eigentlich hatte ich ja Maggi vorgesehen - aber der hat sich ja von dir abwerben lassen
Grüße Falcone
EstrellaMax
(
gelöscht
)
21.09.2018 21:52
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
zecke
21.09.2018 22:08
Martin von mir einfach nur Danke für die vielen infomativen Beiträge. Michael
15 Jahre Forum... 6.666.67 Beiträge pro Jahr Knapp 19 Beiträge pro Tag Und das nur in diesem Forum🙄🙄 und fahren tut er auch noch... Aber... Was soll man auch den ganzen Tag machen wenn die Frau auf Arbeit is...? Ich kann ihn verstehen...😎 😎😎😎😂😂😂 ... im übrigen schliesse ich mich der Zecke an... Danke!
Gruss M "Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung