Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.09.2018 23:58
#16 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Zitat
wie krank kann man sein



Kein Problem wenn du krank bist. Du schaffst das schon.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.09.2018 00:02
#17 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Martin: Mach weiter so, Du wirst schon sehen, wohin das dann führt !.......................



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

22.09.2018 00:04
#18 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Jou, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Falcone!
Ich habs ja geahnt, daß das irgendwann so kommen würde.
Und es zeigt mal wieder, daß wir Männer das wahre kommunikative Geschlecht sind (wo sind denn die Forumsfrauen mit 100000 Beiträgen?)....
Grüße

Katzenklo

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.09.2018 00:15
#19 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Herzlichen Glückwunsch Du alter Schwadlappen.

Zitat
Eigentlich hatte ich ja Maggi vorgesehen - aber der hat sich ja von dir abwerben lassen


Da bin ich ja nur Nebenadmin, aber ich vermute, daß hier einigen der Arsch auf Grundeis gehen würde, wenn ich hier den Admin geben würde.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

22.09.2018 05:57
#20 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #8
Ablösen?
Ich schlage den estrella Marx vor.


Der Brüller der Woche ...


Ich Gratuliere Dir Martin!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

22.09.2018 07:02
#21 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Ich gratuliere dir auch lieber Martin
Du bist die gute Seele und sollst es auch bitte immer bleiben.
Nicht auszudenken wenn du für jeden Beitrag nen Euro bekommen hättest :-)
LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

22.09.2018 08:00
#22 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Oh, ich dachte, er würde besser bezahlt!

Gruß, Caboose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.09.2018 09:21
#23 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Auch ich freue mich sehr, daß der Martin es schon so lange, und immer noch mit uns aushält !

Vielen Dank für Deine Mühe, und weiter so.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

22.09.2018 09:21
#24 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

.. was ist eigentlich das schriftliche Gegenstück zum hessischen "Schwätzer"?

Glückwunsch zur runden, sexstelligen Zahl, lieber Martin.

Neben all den Auswüchsen der letzten Jahre ist es eigentlich immer noch das Hauptmotiv im Forum unterwegs zu sein, dass es einfach massig gute und informative Beiträge gibt. Insbesondere ist ja die allwissende Datenbank Dein Baby, für die viele Arbeit, die da drin steckt, herzlichen Dank. .

Man denkt eigentlich nach 20 Jahren ist schon alles gesagt zur W (und zum restlichen Leben), aber weit gefehlt.

Wenn erstmal die erste elektrische W von Kawa kommt, ist es bis zur viertel Million nicht mehr weit.



Gruß
Thomas

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

22.09.2018 17:46
#25 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Martin, für seine großes Wissen rund um die W das er gerne mit uns teilt....

...und zieht man mal die die anderen sinnesfreien Beiträge von ihm ab, dann hat er gar nicht mehr so viele....

Glückwunsch und Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.09.2018 18:11
#26 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Na warte!
Wo ich doch noch niemalsnienicht einen sinnfreien Beitrag geschrieben habe!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

22.09.2018 18:21
#27 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Wie nennt man eigentlich einen schreibenden Laberkopp?

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.09.2018 19:04
#28 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Woher soll ich das wissen?

Grüße
Falcone

Frielinger Offline



Beiträge: 963

22.09.2018 20:52
#29 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Glückwunsch und herzlichen Dank für deine unaufgeregte und sachliche Art.

Frielinger

be. Offline




Beiträge: 2.926

26.09.2018 15:21
#30 RE: Glückwunsch, Falcone! Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #5

Glaub ich nicht, da gibt es doch bestimmt ein verstecktes Forum, wo er weiter machen kann



glückwunsch, das war doch mal eine wirklich gute idee, frido.
+ die nächsten 100tausend werden hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.

be.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz