Ihr verlangt Löschungen und findet es toll, was getan zu haben. Wohlig grunz-end in Euren Sesseln.
Und verschließt selbstgefällig die Augen davor, was draußen los ist.
Mit einer Löschung ist das nämlich nicht getan, das verlangt etwas mehr. Z.B. Auseinandersetzung statt monotones "Nazi" Geplärre.
Leider verhalten sich unsere großen Parteien genauso fahrlässig. Palavern über Tage in der Personalsache Maaßen, lehnen sich zurück, und meinen, mächtig für das Land gekämpft zu haben. Diese Loser. Statt endlich die Probleme anzugehen:
Ja, wir haben eine große Unzufriedenheit im Volk. Und wir haben viel ungeregelte Immigration. Und auch vereinzelte Nazis von mir aus. Aber nicht die gesamten 25% im Osten sind Nazis. Aber wird man die zurückholen, indem man Maaßen versetzt??? Ganz sicher nicht !
Aber natürlich haben alle mal wieder kräftig geblökt und dürfen sich wieder hinlegen. Dürfen sie wirklich ?
C4 moin, ich verschließe weder selbstgefällig die Augen, noch sitze ich grunzend auf dem Sofa oder plärre gegen Nazis. Schon gar nicht habe ich jemals gesagt, dass 25% oder mehr Menschen im Osten Nazis seien. Übrigens stimme ich Dir in der Personalie Maaßen zu. Die Beförderung ist ein Witz! Alle handelnden Personen (Merkel, Seehofer, Nahles) wahren vermeintlich ihr Gesicht, obwohl jeder weiß, dass das genau das Geklüngel ist, dass die Unzufriedenheit im Volk wachsen lässt. Trotzdem ist es richtig solch Nazigedumpfe wie es hier zu Beginn zu lesen war, gelöscht wird, Du "Brüllhansel".
Zitat von Zephyr im Beitrag #3Ihr verlangt Löschungen und findet es toll, was getan zu haben. Wohlig grunz-end in Euren Sesseln.
Und verschließt selbstgefällig die Augen davor, was draußen los ist.
Mit einer Löschung ist das nämlich nicht getan, das verlangt etwas mehr. Z.B. Auseinandersetzung statt monotones "Nazi" Geplärre.
Leider verhalten sich unsere großen Parteien genauso fahrlässig. Palavern über Tage in der Personalsache Maaßen, lehnen sich zurück, und meinen, mächtig für das Land gekämpft zu haben. Diese Loser. Statt endlich die Probleme anzugehen:
Ja, wir haben eine große Unzufriedenheit im Volk. Und wir haben viel ungeregelte Immigration. Und auch vereinzelte Nazis von mir aus. Aber nicht die gesamten 25% im Osten sind Nazis. Aber wird man die zurückholen, indem man Maaßen versetzt??? Ganz sicher nicht !
Aber natürlich haben alle mal wieder kräftig geblökt und dürfen sich wieder hinlegen. Dürfen sie wirklich ?
Wie üblich ein sehr guter und gut durchdachter Beitrag!
Aber Ingo hat sich immerhin ganz schön weit aus dem Fenster gehängt ... !
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Also ich freu mich für den Maaßen. Vor vielen Jahren wäre der Mann noch von der Inquisition wegen seiner Ketzerei verbrannt worden. Nun hat er es deutlich besser. Einfach was gegen den Boss sagen, das geht ja auch gar nicht. Die Partei hat doch immer recht, sang man nicht so? Alles richtig gemacht, besser kann es ihm nicht gehen. Oder bringe ich da was durcheinander..... ?
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Ich bitte eindringlich darum, die besagte "Anzeige" zu löschen.
Googelt man Passagen des "Anzeigentexts" ist unser Forum unter den ersten Ergebnissen. Ich finde nicht dass wir uns mit solch dubiosem Inhalt öffentlich präsentieren müssen.
Interessieren würde mich jedoch trotzdem warum so ein wirrer Beitrag plötzlich bei uns auftaucht...
Weil wenn das geguggelt wird, dann werden auch die eindeutigen Antworten darauf gefunden. Dann wirds nix mit der steten Behauptung von denen, sie wären die Mehrheit.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“