Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

19.09.2018 12:13
Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

.

Die Hackfressen, Nazis raus!

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

19.09.2018 12:29
#2 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

........DANKE!

Grunz, Tommy!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2018 12:39
#3 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Ihr verlangt Löschungen und findet es toll, was getan zu haben. Wohlig grunz-end in Euren Sesseln.

Und verschließt selbstgefällig die Augen davor, was draußen los ist.

Mit einer Löschung ist das nämlich nicht getan, das verlangt etwas mehr.
Z.B. Auseinandersetzung statt monotones "Nazi" Geplärre.

Leider verhalten sich unsere großen Parteien genauso fahrlässig. Palavern über Tage in der Personalsache Maaßen, lehnen sich zurück, und meinen, mächtig für das Land gekämpft zu haben. Diese Loser.
Statt endlich die Probleme anzugehen:

Ja, wir haben eine große Unzufriedenheit im Volk. Und wir haben viel ungeregelte Immigration. Und auch vereinzelte Nazis von mir aus. Aber nicht die gesamten 25% im Osten sind Nazis. Aber wird man die zurückholen, indem man Maaßen versetzt???
Ganz sicher nicht !

Aber natürlich haben alle mal wieder kräftig geblökt und dürfen sich wieder hinlegen.
Dürfen sie wirklich ?

C4

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

19.09.2018 12:58
#4 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

C4 moin,
ich verschließe weder selbstgefällig die Augen, noch sitze ich grunzend auf dem Sofa oder plärre gegen Nazis. Schon gar nicht habe ich jemals gesagt, dass 25% oder mehr Menschen im Osten Nazis seien.
Übrigens stimme ich Dir in der Personalie Maaßen zu. Die Beförderung ist ein Witz! Alle handelnden Personen (Merkel, Seehofer, Nahles) wahren vermeintlich ihr Gesicht, obwohl jeder weiß, dass das genau das Geklüngel ist, dass die Unzufriedenheit im Volk wachsen lässt.
Trotzdem ist es richtig solch Nazigedumpfe wie es hier zu Beginn zu lesen war, gelöscht wird, Du "Brüllhansel".

Grunz, Tommy!

Serpel Online




Beiträge: 47.176

19.09.2018 13:13
#5 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #3
Ihr verlangt Löschungen und findet es toll, was getan zu haben. Wohlig grunz-end in Euren Sesseln.

Und verschließt selbstgefällig die Augen davor, was draußen los ist.

Mit einer Löschung ist das nämlich nicht getan, das verlangt etwas mehr.
Z.B. Auseinandersetzung statt monotones "Nazi" Geplärre.

Leider verhalten sich unsere großen Parteien genauso fahrlässig. Palavern über Tage in der Personalsache Maaßen, lehnen sich zurück, und meinen, mächtig für das Land gekämpft zu haben. Diese Loser.
Statt endlich die Probleme anzugehen:

Ja, wir haben eine große Unzufriedenheit im Volk. Und wir haben viel ungeregelte Immigration. Und auch vereinzelte Nazis von mir aus. Aber nicht die gesamten 25% im Osten sind Nazis. Aber wird man die zurückholen, indem man Maaßen versetzt???
Ganz sicher nicht !

Aber natürlich haben alle mal wieder kräftig geblökt und dürfen sich wieder hinlegen.
Dürfen sie wirklich ?

Wie üblich ein sehr guter und gut durchdachter Beitrag!

Aber Ingo hat sich immerhin ganz schön weit aus dem Fenster gehängt ... !

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Online




Beiträge: 41.645

19.09.2018 13:13
#6 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Zitat
Mit einer Löschung ist das nämlich nicht getan



Aber natürlich !!!
wenn das auf meinem Monitor nicht zu sehen ist
existiert es nicht !

.
.
Gruß Hobby

be. Offline




Beiträge: 2.926

19.09.2018 15:58
#7 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5

Aber Ingo hat sich immerhin ganz schön weit aus dem Fenster gehängt ... !




nicht nur der.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

19.09.2018 16:41
#8 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Also ich freu mich für den Maaßen.
Vor vielen Jahren wäre der Mann noch von der Inquisition wegen seiner Ketzerei verbrannt worden. Nun hat er es deutlich besser. Einfach was gegen den Boss sagen, das geht ja auch gar nicht.
Die Partei hat doch immer recht, sang man nicht so?
Alles richtig gemacht, besser kann es ihm nicht gehen.
Oder bringe ich da was durcheinander..... ?

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

19.09.2018 18:21
#9 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Es steht immer noch drin ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

19.09.2018 22:37
#10 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Ich bitte eindringlich darum, die besagte "Anzeige" zu löschen.

Googelt man Passagen des "Anzeigentexts" ist unser Forum unter den ersten Ergebnissen. Ich finde nicht dass wir uns mit solch dubiosem Inhalt öffentlich präsentieren müssen.

Interessieren würde mich jedoch trotzdem warum so ein wirrer Beitrag plötzlich bei uns auftaucht...

Grüße,
Christian

Hobby Online




Beiträge: 41.645

19.09.2018 22:53
#11 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Zitat
bei uns




so was taucht im Internet auf !

.
.
Gruß Hobby

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

19.09.2018 22:56
#12 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Hallo! Es geht um den Mist im Offenen Motoradmarkt! Steht immer noch drin. Wer kann das bitte löschen? Manchmal ist es gut, nicht zu dikutieren.
Grüße

Katzenklo

Muck Offline




Beiträge: 8.359

19.09.2018 23:24
#13 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Ich bin dafür, auch so was stehen zu lassen.

Weil wenn das geguggelt wird, dann werden auch die eindeutigen Antworten darauf gefunden. Dann wirds nix mit der steten Behauptung von denen, sie wären die Mehrheit.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

19.09.2018 23:28
#14 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Bitte dem Jörg eine pm schreiben.
Ich kann es nicht löschen.
Es gehört auf jeden Fall nicht in den Markt.

Grüße, Norbert

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

20.09.2018 00:26
#15 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Ist dann ja eine prima Plattform für alle Mistkäfer, der Markt, wenn das keiner löschen kann.
Ich würde das mal überdenken als Foumsverwalter!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz