Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
decet Offline




Beiträge: 7.600

20.09.2018 06:42
#16 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Da hätte ich eine Idee...

Das ist doch ganz eindeutig ein Irrläufer, es wird kein Motorrad angeboten oder gesucht, darum sollte er verschoben werden.
Und zu diesem Zweck könnte im Nicht-öffentlichen Bereich ein Mülltonnen-Thread eröffnet werden.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

20.09.2018 08:17
#17 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Ich vermute Falcone wird das löschen können, der ist aber im Moment unterwegs.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

20.09.2018 10:35
#18 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Mh, den Link kann ich nicht öffnen. Dann ist da noch Youtube Satire. Worum geht es?
Worüber der C4 sich grade aufregt, erschließt sich mir nicht. Freut er sich nun über die Maaßenbeförderung oder nicht?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2018 12:26
#19 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Moin, meine Senf, ich betreibe ja auch ein Motorrad-Forum und wir sind zu dritt als Verantwortliche. Das klappt ganz prima und wir sind auf einer Wellenlänge.
Und Gäste können schon mal gar nichts posten, allenfalls lesen.

Hier müsste es doch auch den Ein oder Anderen Zuverlässigen geben, der sich so einer Sache annehmen würde.
Aber wenn nur einer König sein soll, well done!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

20.09.2018 12:28
#20 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Zitat
Worüber der C4 sich grade aufregt, erschließt sich mir nicht.



Wo regt der sich auf
stell mal die Textzeile ein !
meiner Meinung nach haben sich andere darüber aufgeregt was so alles auf ihrem Bildschirm zu Hause erscheint...

.
.
Gruß Hobby

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2018 12:47
#21 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #19

Aber wenn nur einer König sein soll, well done!



Lieber Drittelkönig Ingo, falls das eine Bewerbung sein sollte, würde ich mich dagegen aussprechen. Gerade die entspannte Art hier macht das W-Forum so außergewöhnlich. Mit Dir als Vizekönig könnte ich mir das kaum vorstellen.

C4

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

20.09.2018 12:51
#22 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

An die Hobbys und C4s,

ja, im Internet stehen schlimme Sachen.
Nein, durch löschen löst man nicht das eigentliche Problem

Ich möchte mir aber aussuchen können, wo ich mit sowas konfrontiert werden möchte und wo nicht.
Ganz bestimmt nicht im offenen Motorradmarkt.

Wenn ihr mir jetzt sagt, das ich mit so einer Einstellung nicht in dieses locker entspannte Forum passe, nur zu!!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

20.09.2018 13:26
#23 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Zitat
ja, im Internet stehen schlimme Sachen.
Nein, durch löschen löst man nicht das eigentliche Problem



richtig !

Zitat
Ich möchte mir aber aussuchen können, wo ich mit sowas konfrontiert werden möchte und wo nicht.
Ganz bestimmt nicht im offenen Motorradmarkt.



ich zum Beispiel habe nur die ersten drei Zeilen gelesen
und keinen der Links angeklickt !!
warum auch
schlimm genug für mich, das ich aus mangelnder Körperbeherrschung und reiner Neugier auf diesen Motorradmarkt drauf klicke !!

das solche Dinge hier drinnen stehen und eventuell dem Forumsbetreiber Ärger von außen einbringt
ist natürlich nicht in Ordnung !!

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.800

20.09.2018 13:29
#24 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Naja, mal lauert doch auf die W mit 10 Tkm für 2.500 €.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.09.2018 15:28
#25 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Ich biete dir 'ne W mit 25 Tkm (nee, gelogen, es sind 15 Tkm) für 10 T€! Is' das nix?


Frage mich, unter welchem Stein solch' Mitmenschen hervorgekrochen, die u.a. einen solchen Scheiss im Biete Bereich absondern.
Glaubens tatsächlich daran, daß ihre persönliche Situation durch eine solche Politik eine Besserung erfährt? Wenn sie denn aufwachen und dann wirklich gaaaanz tieeeef in der selbstgewählten Scheisse stecken, dann ist es nicht nur für sie zu spät... (Ok, sehe ich irgendwie in jedweder politischen Richtung)
Armes Deutschland, gerade dann, wenn mal wieder zur eigenen "Findung" Minderheiten den Kopf hinhalten müssen und auf deren Kosten Stimmung gemacht wird.

Warum nur gibt es in Lummerland mittlerweile so einen dümmlich Rechtsruck? Ok, ich bin absolut nicht zufrieden mit der hiesigen Politik und deren Auswirkungen, man fühlt sich hier den "Grossen" zum Fraß vorgeworfen und relativ hilflos, aber deswegen werd' ich doch nicht die Situation verschlimmern wollen.

Was bringt es, wenn man den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben versucht? Eben!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.09.2018 18:30
#26 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Nachdem ich nun heute wieder am Computer sitze, habe ich das - natürlich - sofort gelöscht. Zum einen hat es unter den Motorrad-Angeboten nichts zu suchen, zum anderen hat es kein Forumsmitglied gepostet (dann könnte man darüber vielleicht (!) diskutieren), sonder einer der den beitrag zum reinben Selbstzweck eingestellt hat - und außerdem fand ich den Beitrag auch ansonsten nicht angemessen.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.09.2018 18:55
#27 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Mein Dank sei dir gewiss.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

20.09.2018 19:07
#28 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Das ist genau so ein Quark, wie als vermeindliche Frage oder vermeindliche Antwort gepostete Werbelinks. So a la "ich suche einen Kochtopf, meint ihr der hier (es folgt der Werbelink) wäre geeignet?" Nicht aufregen, Ignorieren, löschen und gut ist es. Fast immer ein erstes Posting eines Gastes oder eines frisch Angemeldeten. Andere Foren unterbinden das, indem die ersten 10 oder so Beiträge freigeschaltet werden müssen.


Dagmar

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

20.09.2018 19:07
#29 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Darauf einen Schoppen...

Gruß
Hans-Peter

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

20.09.2018 19:22
#30 RE: Kann die Scheiße mal einer weg löschen! Antworten

Da ich diesen post "leider" nicht mehr lesen konnte, muss ich jetzt dumm sterben. Damit kann ich aber gut leben.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz