Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

13.09.2018 21:22
#16 RE: Musterklage gegen VW Antworten

Boah, was seid ihr witzisch ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

13.09.2018 22:16
#17 RE: Musterklage gegen VW Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #9

Zitat
Und ich geh jede Wette ein, dass mein BMW-Diesel keinen Furz sauberer ist als der von VW.


Dein SUV dürfte noch deutlich dreckiger sein als mein Kombi.


Momentan hast du sicher recht! Aber am Samstag kommt der in die Wäschi, dann ist er wieder sauber ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

13.09.2018 23:27
#18 RE: Musterklage gegen VW Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Bestimmt meint er Scheibenwaschwasser



Oder Motoröl!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Muck Online




Beiträge: 8.359

13.09.2018 23:47
#19 RE: Musterklage gegen VW Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #6
natürlich nicht, aber trotzdem legal, da man bei allen außer VW erkennt, dass man nicht im Prüfzüklus ist also dreckig sein darf, ist es bei VW so, das er erkennt das er im Prüfzüklus ist, also sauber zu sein hat - so rum ist verboten

Wer sagt, dass die anderen das ned erkennen? BMW erkennt, Mercedes erkennt, und andere hab ich gar ned erst geguggelt.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

14.09.2018 10:55
#20 RE: Musterklage gegen VW Antworten

Eh klar, aber VW hamse halt zuerst erwischt. Vielleicht auch, weil sie meinten, da lohnt es sich am ehesten.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

14.09.2018 11:04
#21 RE: Musterklage gegen VW Antworten

https://www.google.de/amp/s/www.zeit.de/...toren-absprache

Am Ende kriegen sie alle.
Und die ihr Fett weg?

Motoren mit Saugrohreinspritzung sind fein raus. Und tschüs, viel Erfolg bei der Aufklärung, Umrüstung, Bestrafung und und und. Die Welt will betrogen werden, das wird sie weiterhin.

Wisedrum

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

14.09.2018 14:52
#22 RE: Musterklage gegen VW Antworten

Wie sieht es denn bei Soulie gegen. P&R aus?

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

14.09.2018 15:05
#23 RE: Musterklage gegen VW Antworten


Abwarten, das kann dauern.

ingokiel Online




Beiträge: 12.027

14.09.2018 16:18
#24 RE: Musterklage gegen VW Antworten

5L?
Das hat mein alter Passat Ende der Fuzzicher Jahre schon gebraucht!













Muck Online




Beiträge: 8.359

14.09.2018 23:13
#25 RE: Musterklage gegen VW Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #20
Eh klar, aber VW hamse halt zuerst erwischt. Vielleicht auch, weil sie meinten, da lohnt es sich am ehesten.

So weit ich mich erinnere geht die Geschichte von Amerika aus, da hat eine Uni das aufgeblattelt. Und dort is VW abgemeldet, dort verkauft Mehrzedes erheblich mehr.

Aber so wie die in der Branche Komponenten bis ganze Autos hin und her tauschen operieren die alle mit den selben Schmäh.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Seiten 1 | 2
easy jet »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz