Zitat von der W Jörg im Beitrag #6natürlich nicht, aber trotzdem legal, da man bei allen außer VW erkennt, dass man nicht im Prüfzüklus ist also dreckig sein darf, ist es bei VW so, das er erkennt das er im Prüfzüklus ist, also sauber zu sein hat - so rum ist verboten
Wer sagt, dass die anderen das ned erkennen? BMW erkennt, Mercedes erkennt, und andere hab ich gar ned erst geguggelt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Motoren mit Saugrohreinspritzung sind fein raus. Und tschüs, viel Erfolg bei der Aufklärung, Umrüstung, Bestrafung und und und. Die Welt will betrogen werden, das wird sie weiterhin.
Zitat von Soulie im Beitrag #20Eh klar, aber VW hamse halt zuerst erwischt. Vielleicht auch, weil sie meinten, da lohnt es sich am ehesten.
So weit ich mich erinnere geht die Geschichte von Amerika aus, da hat eine Uni das aufgeblattelt. Und dort is VW abgemeldet, dort verkauft Mehrzedes erheblich mehr.
Aber so wie die in der Branche Komponenten bis ganze Autos hin und her tauschen operieren die alle mit den selben Schmäh.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“